Freitag, 8. Februar 2013

pastell love... noch mehr DIY - eierschachteln für mini gugls


wow... meine posts über die lustigen eierschachtelverpackungen
scheinen euch wirklich sehr zu gefallen...
und wie versprochen habe ich noch eine für euch...

bald ist doch valentinstag...
warum nicht auch mal mit einer eierschachtel eine freude machen?!
 

gefüllt habe ich die schachtel
erneut mit minischokogugl


ich finde die farbkombination
rosa & braun
ist toll!!!




* * *



*******************************

viel spaß beim nachträumen...


********************************

ps:

hier und hier  und hier 
 geht´s zu meinen anderen 
DIY eierschachtel-fotos...


Kommentare:

  1. Guten Morgen, wenn man deine Bilder anschaut, bekommt man gleich ein sehr schönes Feeling für den Tag!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow... was für ein tolles kompliment...

      vielen dank, liebe rosine...

      ps: den wünsche ich dir auch... die sonne scheint ja auch schon ganz herrlich... der schnee glitztert... was will man mehr?!

      Löschen
  2. Liebe Nancy ich bin begeistert... Flieder, Rosa, Polka Dots und noch dazu Schokolade.... Ich würde wirklich nichts mehr brauchen um glücklich zu sein... :-) Eine wunderschöne Schachtelkollektion hast du uns gezeigt. Jede besser als die andere und trotzdem sind alle schön!!!

    Liebste Grüße und ein wunderschöne WE.

    Edina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das finde ich so hübsch und ich habe mich eh schon gefragt, was ich aus den hübschen lila Eierverpackungen der Milka Löffeleier basteln soll ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. So ´ne Ladung Gugls könntest gerne hier vorbei schicken...wir sind völlig eingeschneit...Pflug und auch der Bus fährt schon seit heute Morgen nicht mehr....

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bloger!!!!!!!!!!!!!!
    Tschibo kommt erst nach Euch...
    ab 13.02 Angebotsheft
    was die anbieten, hab ich alles schon in Euren Blogs gesehen und bestaunt.Basi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus ! Ich habe auch schon eine weiße Eierverpackung zum Verschönern liegen:)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja schon eine ganze Kollektion beisammen. Die Eierkartons werden wohl dein Markenzeichen... - Wunderschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir ausnehmend gut. Meine Muffintransporteure sahen bei weitem nicht so edel aus. ;-) Aber Fussballmädels sind vielleicht nicht ganz so romantisch, wobei ..., wenn sie die Trikots aussuchen dürften, würden sie vielleicht doch in Rosa auflaufen. War grad nur so ein Gedankenspiel.;-)
    Eine wirklich hübsche Idee und eine tolle Verpackung! Bin gespannt auf die nächsten Eierkartons.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. die eierschachteln sammele ich schon fleißig. fehlt nur noch die minigugl-form, die ich hoffentlich bald (geburtstag steht zum glück an) mein eigen nennen darf. wunderschöne deko- und geschenk-überreich-idee.
    liebe grüße von der luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,

      freut mich, dass Du nun auch im Guglback- und Verpackungsfieber bist...

      Ich sitz grad im Zug.. Meine Arbeitskollegin kriegt nun runde Nussecken (lach) - ebenfalls in der Eierschachtel transportiert..
      Der Kreativität ist also keine Grenze gesetzt...
      Lg Nancy

      Löschen