Dienstag, 5. Februar 2013

DIY - eierschachtel für mini gugls

wir sind nun (fast) alle im mini - gugl - fieber...


und meiner neu entdeckten leidenschaft,
eierkartons in ein neues gewand zu tauchen, 
habe ich heute eine weitere verpackungsidee für euch...


butterbrotpapier schützt die kleinen 
kuchenpralinen beim transport...


was mich an dieser upcycling idee
so sehr begeistert?

ich habe früher achtlos die kartons
weggeschmissen...
dabei hätte ich schon so viele geschenke
in dieser witzigen und dennoch schützenden
verpackung
"unter die leute bringen können"
* * *


* * *



und wie viele 
eierkartons habt ihr schon 
"verguglt"?


************************

viel spaß beim nachträumen...

*************************

ps:

hier und hier 
geht´s zu meinen anderen
DIY eierschachtel-fotos...
in den kommenden tagen habe ich 
für euch...



 * * *

nachtrag am 10.02.2013

ich mache mit diesem post mit beim:
COUCH Blogstar
mehr infos zu dieser tollen aktion findet ihr
hier (klick)

Kommentare:

  1. Bei mir kam es noch nie zum "vergugln" ;-) Die waren immer alle schon weg, bevor ich sie hätte jemanden schenken können. Aber die Idee ist schon gespeichert, sollte mal der Fall eintreten! Deine sind echt schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee mit dem Eierkarton. Cool finde ich ja die kleinen Herzen auf den Gugls :)))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Ich sollte auch mal einen Eierkarton aufheben :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Meistens werden sie vor dem Transport schon aufgegessen^^
    Aber diese Idee ist wirklich super! Bis jetzt hab ich nur Kresse in den Eierschachteln gezogen, aber ab jetzt kriegen sie einen neue Daseinsbestimmung =)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich mir was wünschen?
    Erstens...wann sehen wir uns mal wieder??
    Zweitens...einen Karton MIT Füllung!

    Jetzt habe ich dieses Silikonteil seit ich es bei dir gesehen habe....und noch kein einziges Mal habe ich Gugl gemacht.
    Ich kann die nur in Groß♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber w u n d e r s c h ö n!

    Die Nächsten werde ich auch mal in einem Eierkarton verschenken.

    Liebe Grüße Michéle





    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön deine neue Gugl Box geworden ist. Toll! mir gefällt vor allem der Kontrast zu den dunklen Gugls mit der gelben Farbe des Kartons. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre es eine volle Schachtel ;-)...

    Liebste Grüße!

    Edina

    AntwortenLöschen
  8. Der Eierkarton ist so liebevoll gestaltet! Einfach wonderschön!
    Genau passend für die Gugls!
    Ich habe noch nie verguglt;-))
    ♥lichr Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia,

      dann wird es doch höchste zeit...
      *lach*

      lg nancy

      Löschen
  9. Das sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachtel kommt mir sehr bekannt vor! Die Gugl waren hmmmmm und haben ihre Zusatzfunktion voll erfüllt. Danke nochmal dafür!

    Bis bald,
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine wunderschöne Idee,eine Guglform hab ich.Pst!!!Meine Schwägerin hat bald Geburtstag,jetzt hab ich das passende Outfit für meine Gügelchen.Danke sehr ,das du so was schönes geteilt hast.
    ♥liche muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulli,

      die idee ist zwar nicht von mir... freut mich aber dennoch riesig, dass es euch so gut gefällt...

      ich bin auch ganz begeistert von dieser verpackungsidee..

      lg nancy

      Löschen
  12. Das ist ja eine super schöne Idee!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee mit den Eierkartons.
    Die kleinen Kuchen sehen ganz zauberhaft aus...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle bilder und ein wirklich toller blog! :)
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) vielen lieben dank...

      das zaubert mir ein lächeln ins gesicht und versüßt jeden tag...

      lg nancy

      Löschen
  15. Also das nächste Mal verpacke ich meine Mini Gugel auch in einem Eierkarton!!!
    Das sieht sooooooo hübsch aus!!!! Wunderschön!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Diese Gugelverpackung finde ich mehr als genial! Eigendlich wolle als Weihnachts-Give-away für Lehrerinnen und Co. weihnachtliche MiniGugls im Eierkarton verschenken. Aber dann lief mir die Zeit davon und es gab Lebkuchenpralinchen - verpackt in Wachteleierschachteln :-) Die MiniGugls im Eierkarton wird es dann spätestens zu Ostern geben :-)

    Deine gelben und grünen Kartons sind toll! Rosa und blau gibt's die auch - bei blueboxtree (https://www.blueboxtree.com/de/ostern-farbige-eierkartons) und in natur gibt's die z.B. hier: http://www.sdaubi.de/eierverpackungen/eierverpackungen-2.html - auf Anfrage habe ich ein Angebot bekommen...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,

      vielen lieben dank für die links!
      ist ja toll...
      bei jungfräulichen eierschachteln muss man sich ja auch gar keine gedanken mehr machen über salmonellen & co...

      1000 dank...

      lg nancy

      ps. au ja, ich freue mich über deine oster-lehrer-geschenk-fotos... :)

      Löschen