Donnerstag, 3. Januar 2013

willkommen 2013!!! - der frühjahrsputz kann starten...

die weihnachtsdeko ist nun verpackt und wieder im keller verräumt...






ich dekoriere gerade wieder um...

bei diesem wetter
fällt es mir aber schwer,
mich für ein thema zu entscheiden...

sonne, regen, 10 grad, nebel...
ich bin verwirrt...

in den blumenläden
kann man schon tulpen & co. kaufen...

nee, für die frühlingsdeko
ist es mir dann doch noch zu früh...

* * *

aktuell habe ich auf facebook eine umfrage gestartet...

möchtet ihr zunächst mehr fotos bzgl. wohnungsdeko
oder einen post über cakepops
in den nächsten tagen hier vorfinden?

bin gespannt,
was euch mehr interessiert...

**************************

viel spaß beim nachträumen...

***************************

ps.
kristina / luja ju - ich brauche noch deine adresse!!!
bitte maile sie mir, damit ich dein päckchen verschicken kann...


Kommentare:

  1. Oh ja... ich habe mich auch schon von dem Weihnachtskram getrennt. Viel Deko möchte ich eigentlich nie rumstehen haben, aber das klappt einfach nicht :)))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsdeko wird es weggeräumt, wenn die Sternsänger da waren ... also frühestens morgen :-)

    Aber ich weiß auch noch überhaupt nicht, wie ich dann dekorieren werde...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy, ich bin für die Cakepops :-)... ich hätte nichts gegen die Deko aber irgendwie liebe ich Cakepops, auch wenn ich sie selbst noch nicht gemacht habe. Also falls du dich für diese entscheiden solltest dann kann ich den Post kaum erwarten.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    habe gerade bei cakePops.de eine Großbestellung aufgegeben, meine Süße wird doch am Dienstag 15 ;D Könntest Du nicht die CakePos einfach toll in der Wohnung dekorieren <3 ?

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    da warst du schon fleißger als ich...das steht mir nach Hl. 3 König noch bevor!

    Wünsche dir auch nochmal ein ganz tolles neues Jahr! Und naklar Cake Pops wollen wir sehn...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen