Samstag, 19. Januar 2013

nimm mich mit... trag mich rum... stopfe dinge in mich rein...

die rede ist von taschen...
jede frau hat mindestens eine...
manche frauen haben auch mehrere...

ich hab mal welche gesammelt...
vor langer zeit...

mittlerweile sammle ich koch- und backbücher...
die kann man auch mal ausleihen...
taschen genauso...





wenn die freundin auf einer hochzeit glänzen möchte...
bereits ein traumkleid in lila besitzt...
aber (noch) kein passendes täschchen dazu...
und sie nicht gerade um die ecke wohnt...

dann kann man doch mal einen kurzen post über taschen schreiben...
quasi nebenbei ein paar taschen hübsch in szene setzen...

oder?

und nun muss ich nur noch darauf warten, 
ob ihr eins der täschchen zusagt...

jeden tag ne gute tat...
*grins*

* * *

ps:
die schwarze tasche auf dem letzten bild
ist übrigens eine bububags-tasche...
von einer lieben ulmer künstlerin...

sie zaubert begleitungsstücke aus dem zauberwald...
hört sich das nicht einfach nur schön an?!

für mehr informationen zu ihr und ihren produkten...

***

liebe bernadette,
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,
dass ich einfach so 
und ungefragt auf dich aufmerksam mache...
liebsten gruß, nancy



******************************
 schönes wochenende und
viel spaß beim nachträumen...

****************************** 



Kommentare:

  1. Liebe Nancy!
    Taschen gehen doch wohl immer!!! Gestern ist mir der Riemen meiner absoluten Lieblingstasche gerissen - echt ein Drama!!!! - Du hast eine wunderschöne Auswahl. Deine Freundin wird doch ganz bestimmt fündig!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaa Taschen, wie ich sie liebe!!! Eine Zeit lang war das sehr intensiv, mittlerweile hat es sich gelegt doch ab und zu gönne ich mir ein Exemplar. Ob du es glaubst oder nicht ich hatte die Tage vor auch einen Post über meine Sammlung zu machen ;-). Tolle Bilder, tolle Taschen und noch in Purple!

    Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende!
    P.S. Bei uns scheint die Sonne und so eben sind die Fotos von dem Giveaway und meinem Schmuck im Kasten gelandet! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nancy,

    ach je.... Taschen.
    Ich lieb(t)e Taschen... Es gab auch bei mir eine richtige Taschen-Sturm-und-Drang-Phase, aber die ist vorbei...
    Bin jetzt umgestiegen auf Portemonnaies. Macht auch süchtig :o)

    Tolle Bilder hast du gemacht und deine Taschen finde ich auch wunderschön. Vor allem das rosa Exemplar mit tausend kleinen Funkelsteinchen.

    Ich bin immer noch damit beschäftigt ein paar brauchbare Bilder meines Gewinns zu knipsen, aber es ist irgendwie blöd, wenn sich das neue Regal, auf dem alles arrangiert ist, in der dunkelsten Ecke des Hauses befindet. grrrrr.... Aber es wird schon.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen