Freitag, 18. Januar 2013

hereinspaziert bei samtundsahne - teil 3


ich wünsche euch allen einen wunderschönen schneebezuckerten wintertag...

so schön es auch ist...
ich bin heute lieber *IM* haus...
und genieße meine oase...






weiß dominiert...
dennoch liebe ich es auch 
von fröhlichen farbklecksen umgeben zu sein...


jedoch, 
wenn es möglich ist
dann sortiere ich die farben zusammen...


hell und gemütlich...
fröhlich und erholsam...
so habe ich es gern in meiner oase...

und ihr?!


************************************

viel spaß beim mitträumen...


*************************************

ps:

habt ihr euch schon
bei claudia
zum blogger-mini-gugl-wettbewerb angemeldet?
mehr infos gibt´s beim vorherigen post...

Kommentare:

  1. Liebe Nancy

    Wooww... was soll ich da sagen? Einfah schön :) werde sicher häufiger bei dir reinschauen! KOMPLIMENT!
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder.

    Da würde ich direkt einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Du hast aber eine wunderschöne Oase! Ich liebe auch weiss, brauche aber immer etwas Farbe - genau wie Du! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy, dein Zuhause ist wirklich wunderschön. Ich würde mich dort gleich wohl fühlen. Der Stuhl ist total cool, ein echter Hingucker ;-).... Das Ordnen nach Farbe kenne ich, wenn ich mal Lust danach habe...
    Danke das du uns dein Zuhause gezeigt hast.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Edina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Roomtours von anderen Bloggern! :) Sehr schön und stimmig hast du es - bin gerade umgezogen (naja, vor fast 4 Monaten ^^) und bei mir passt leider noch nicht alles zu 100%, entweder weil die Zeit oder die Motivation fehlen. Ich hoffe das ändert sich bald - dein Post ist sehr inspirierend! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ihr lieben...

      freut mich, dass meine durch-das-schlüsselloch-bilder euch so gut gefallen...

      ich knipse mal die küche... dann kann ich euch demnächst noch etwas von dort zeigen...

      lg nancy

      Löschen
    2. Vielen Dank, das wünsch ich dir natürlich auch! :)
      Da bin ich mal gespannt :)

      lg,
      chris

      Löschen
  6. ooooh, der spiegel, die couch und die kommode :) wuuunderschön! <3


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen