Mittwoch, 30. Januar 2013

hereinspaziert bei samtundsahne - teil 5

draußen ist es trist...
und grau...




da brauchen wir
farbe!!!!


in meine küche zieht nun
etwas mehr farbe ein...


pastelltöne...
goldtupfer...



na gut...
nicht überall...


schlicht gefällt es mir
halt doch auch sehr gut...


dennoch
ein kleiner vergleich:
so sah es z.B. auf dem regal vorher aus...


und so
sieht es nun heute aus...



bringt ihr auch gerade
farbe in euer leben?!

******************************

viel spaß beim mitträumen...

********************************

ps.
meine kleine "bitte"

wenn euch meine gugl-fotos
gefallen,
dann zeigt es doch bitte mit einem
"like" und einem kurzen bewertungskommentar
und zwar hier:
denn wenn ich die meisten "likes" und pos. bewertungen erhalte,
dann kann ich etwas
bei claudia´s wettbewerb gewinnen...
* * *

 jeder kann "liken"!
ihr müsst keine pinterest-mitglieder sein...
ihr schließt damit auch kein abo
oder so ab,
ihr zeigt ganz einfach,
dass die idee/das rezept/das foto etc.
von mir euch gefällt...

vielen Y dank!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Küchenbilder, ein paar farbtupfer schaden ja nicht;-))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia,

      vielen lieben dank!

      ich wünsche dir auch viel spaß beim bloggen...

      nancy

      Löschen
  2. Liebe Nancy, du weisst das ich ein Fan von Farbe bin, deshalb gefällt mir die Kombination mit weiss, pink und Blumenmuster bei dir sehrrrrrrrrrrrrrrr!!! Finde deine slichte Küche mit Farbtupfern einfach toll.

    Jetzt geh ich zu Pinterest (oder auf :-)).

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,ich finde auch so ein bisschen Farbe macht richtig was her, durch das weiß kommen die Farben erst so richtig schön zur Geltung!! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küchenbilder sind wunderschön und die Farbkleckse sind zauberhaft. Bein Pinterest war ich gerade :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. geliked habe ich schon:) Die Einblicke gefallen mir seht gut ! Ich habe auch lieber schlichte und gedeckte Farben; aber manchmal müssen solche Farbtupfer sein:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Küche! Ich möchte gerne mehr weiß bei mir haben, muss mich nur noch aufraffen loszulegen :)

    Und geklickt hab ich auch schon!!!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Der einzige neue Farbkleks in meiner Küche ist derzeit der Topf Narzissen, die nun langsam blühen. Es wird Zeit, dass sich das ändert!

    Wo hast du denn den tollen blauen Stuhl her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe shiva,

      ich habe ihn vom trödler...
      habe damals zwei ergattern können... :)

      du findest ihn aber sicher auch noch bei kare...

      liebste grüße

      nancy

      Löschen