Montag, 28. Januar 2013

gugls auf reisen - nancy für bianca

so, meine gugl sind gut verpackt im postzentrum...
morgen müssten sie bei bianca ankommen...
ihr dürft aber schon heute gucken...




ich habe mich diesmal von zwei bereits
mir stets gut gelungenen rezepten
inspirieren lassen...
von diesem und diesem...


die guglfähige rezeptadaptionen
werde ich später auch noch nachtragen...



meine bisher gekauften eierkartons sind
leider nur ockergelb und grün...
denn ich kaufe nur "glückliche" hühnereier...
ich muss aber noch einen händler meines vertrauens suchen,
der glückliche eier offwhite-kartons verkauft...
vielleicht habt ihr ja tipps für mich?


 * * *
nun denn...
der bevorstehende frühling
hat mich inspiriert
 eine romantische deko zu wählen...
(angelehnt an frühlingsgefühlen...)
romantisch sollte es also sein...
eine romance...


eine romance
zwischen zitronen-mohn-grieß-gugls
&
vanille - cola-schmand - schokoladen-gugls...



ich glaube,
 sie vertragen sich recht gut...
die hellen
sind knusprig
 (aber dank dem grieß bleiben sie
 gleichzeitig auch länger saftig)
und die dunklen
sind einfach nur
zartschmelzend...
wie das mit schokolade halt so ist...
eine perfekte gugl-mini-kuchenpralinen-verbindung...


********************************
viel spaß beim nachträumen...
********************************

PS:
eine bitte!

wenn euch meine gugl-fotos
gefallen,
dann zeigt es doch bitte mit einem
"like"
und zwar hier:
 pinterest

denn wenn ich die meisten "likes" erhalte,
dann kann ich etwas
bei claudia´s wettbewerb gewinnen...

nachtrag: 
vielen Y dank!!
ich habe dank eurer hilfe 
tatsächlich gewonnen!!!
freude!!!

Kommentare:

  1. Nancy, da du schon gestern über deine Bilder und Gugls gesprochen hast war ich schon heute Morgen bei dir auf dem Blog und da gab es noch nichts...desto größer ist die Freude jetzt...WOW!!! Die Bilder sind wirklich wunderschön, romantisch und hell und rufen sofort Frühlingsgefühle hervor.
    Aber die Gugls, OMG!Auf Bianca bin ich nun neidisch, wie lecker sie nur aussehen und wie liebevoll dekoriert. Bin begeistert wie du sehen kannst und kann mich nicht mehr einkriegen...Lach...

    Wünsche dir eine tolle und romantische Woche ;-).

    Liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Edina,

      danke für Deine Worte...
      Dir auch eine schöne Woche...

      Lg Nancy

      Löschen
  2. Liebe Nancy,

    gerade die Farben des Kartons finde ich unheimlich passend und romantisch <3
    Ich glaube ich will jetzt auch eine Miniguglform :D Sofort... Und da dann meine Rotweingugls (ok, für Dich ohne Rotwein, Traubensaft) drin geguglt, yummie <3 Deine Rezepte sind auf dem Desktop verlinkt und werden natürlich ausprobiert. Cola & Schokolade, ich dachte Du schreibst über meinen Mann *lach*...
    Schau doch mal heute bei Paperbasics vorbei, Montag ist mein Tag ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wonnie...

      Isch mag auch keinen Träubschesaft...

      Gruss

      Nancy

      Ich schau vorbei... Auch wenn mit Verspätung...

      Löschen
  3. woow... deine Gugels sind wirklich wunderzauberschön:-)!
    Ich habe selbstverständlich sofort "ge...like...t":-)
    Und als neue Leserin schreibe ich mich bei Dir auch gleich noch ein!
    Sei liebst gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole...

      Au fein, das freut mich ja doppelt...

      Herzlich willkommen...

      Nancy

      Löschen
  4. Die Bilder sind eine Augenweide und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Lecker!!!! Ich schau dann jetzt mal bei pinterest vorbei.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Dankeschön & Dankeschön

      Nancy

      Löschen
  5. Hi Nancy,
    die sehen auch seeeehr leckerli aus - ich hab eben meine Marzipan Gugls auch online gestellt...weist du ob Claudia der Lonk reicht oder ob sie die Bilder per Mail braucht??

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme erst jetzt zum antworten...
      Ich glaub schon..

      Schreib ihr aber welches der Bilder du veröffentlicht haben möchtest...

      Bin gespannt, wer gewinnen wird...

      :)

      Löschen
  6. Bitte dran denken, nicht nur liken sondern bewerten. Bewertungsvorgaben findet ihr auf dem Board

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, also es sieht verdammt lecker aus was du da gezaubert hast!
    Und ich finde deinen Blog sehr schön und mit Liebe zum Detail, gefällt mir richtig gut. :)
    Bin gleich mal neue Followerin geworden, du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,

      das freut mich riesig...
      Herzlich willkommen...

      danke für Deine Zeilen...

      Lg Nancy

      PS.
      Klar komm ich auch bei Dir vorbei...

      Löschen
  8. Oh wie süß ist das denn? Gugls im Eierkarton, sowas von genial!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja ausgesprochen hübsch geworden und sicher auch sehr lecker! Starke Konkurrenz ;D! Die Verpackung finde ich auch sehr gelungen, und das Grün des Kartons macht das eher noch hübscher - off-white kann ja jeder ;).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,

      starke Konkurrenz? Lach...
      Ich bin ja echt gespannt wer gewinnen wird...

      Die Vorfreude macht schon so viel Spaß.. :)

      Aber gewinnen ist ja nicht alles, gell?!

      Lg
      Nancy

      Löschen
  10. die sind aber schön geworden :) und wie hübsch sie verpackt sind - hab auch gleich mal bei pinterest geliked!
    freut mich, dass dir mein rosa blog so gefällt :) bei nanu-nana kosten die förmchen 4,95 oder 5,95 aber ich glaube eher 4,95 :) hab auch gesehen, dass es bei aldi süd solche für 3,99 gibt :) ich wohne leider nord, sonst hätte ich mir da noch eine mini-muffin form gekauft :-/ und danke für den gugl tipp :) werd mir das gleich auch mal genauer durchlesen! und zu deiner frage mit dem verinkten wort, dazu schick ich dir eine email, denn ich kann es dir hier nicht so ohne meine verlinkung schicken :)



    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      vielen lieben Dank für Deine Nachricht, die Infos und Deine Mail...

      Na dann versuch ich mal mein Glück...

      Lg Nancy

      Löschen