Mittwoch, 7. November 2012

in der weihnachtsschickerei...

ich bin wieder bei Post aus meiner Küche dabei...

*freu*

diesmal lautet das thema:


bildquelle - PamK

 
nun wälze ich meine backbücher...
krame in meinen privaten weihnachtsarchiven...
suche die plätzchenkisten hervor...
 
ich bin bereit...
meinetwegen kann es losgehen!!
 


 
zwischen 26.11. – 01.12
ist der tauschzeitraum
 
oh, ich freue mich schon...
 
 mit kathi hat ja schon sooooo viel spaß gemacht...
 
**************
 
viel spaß beim mitträumen...
 
 
***************
 
ps:
seid ihr auch dabei?!?
wenn nein, warum denn noch nicht?!?


und noch ein ps:
so sieht der gestempelte schriftzug
 bei den plätzchen
 nach dem backen aus... (klick)

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung. Ich schaue gern wieder vorbei und danke auch für diese Empfehlung zur Weihnachtsbäckereitauschaktion. Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft, mich ebenfalls anzumelden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja, ich bin auch dabei !! Und ich freu mich auch schon darauf - vorallem bin ich sehr gespannt, wen ich als Tauschpartnerin bekommen werde...

    Die Plätzchen sehen richtig toll aus mit dem Schriftzug!

    Wie sahen sie denn nach dem backen aus?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe catrin...

    ich habe oben für dich noch den link ergänzt mit einem "fertigen" plätzchen...

    man kann den schriftzug noch sehr gut lesen... es macht also nicht nur spaß, sondern auch sinn, seine plätzchen zu stempeln...

    los geht´s... stempeln wir uns die welt schön!

    lg nancy

    ps.
    freu mich, dass ihr auch bei PamK mitmachen werdet...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy
    und ob ich bei PamK wieder mit mache ;D - nach so einer tollen Runde und da das Thema ABSOLUT mein Ding ist!
    Ich bin ein riesen Fan von den
    ganzen Weihnachtsgebäck
    ... eigentlich könnte ich mit der Weihnachtsbäckerei im Februar anfangen und Ende Dezember enden ... =)
    allerdings habe ich bei dieser Runde irgendwie schon vorher gewusst, dass bestimmt dieses Thema gewählt wird .. die letzten waren irgendwie mit mehr Überraschungseffekt .. - aber trotzdem freue ich mich - auf die Bekanntgabe der Tauschpartner, genauso wie auf die ganzen tollen Ideen, die wir alle miteinander teilen werden .. da kommt bestimmt das ein oder andere Rezept noch aus Omas Tagen auf :)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    wundervoller Blog und deshalb bin ab jetzt regelmäßig dabei.
    Sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, lovely pictures, Nancy! So nice to see you. Now I am your fan also-))

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, so eine tolle Idee, aber schade,ich hab´s erst jetzt gesehen, 2. Tage nach Anmeldeschluss. Beim nächsten Mal bin ich dabei, das ist mal sicher!

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein toller Stempel, der gefällt mir richtig gut.

    Und klar bin ich bei der PamK dabei. Bin auch schon am Probebacken und Kochen... hmm.. lecker...

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen