Samstag, 29. September 2012

giveaway!!!

heute ist ein glückstag!
denn mein wunsch ging in erfüllung!!!


 
anlässlich meines "BELLA-ITALIA" POSTS darf ich
an meine leser diese tollen polka-dot gewürzmühlen verlosen:


klick, um zur Bildquelle zu gelangen



 
 
ich habe mich gleich in diese originellen gewürzmühlen verliebt,
denn seit diesem sommer liebe ich polka - dots...


 
 
den wir gemeinsam mit meinem patenkind gebaut haben,
habe ich mit diesem fröhlichen muster geschmückt...
 




deshalb freue ich mich sehr,
 dass ich unter meinen lieben lesern
als dankeschön für die netten kommentare, die awards und das fleißige lesen
nun dieses erste gewinnspiel verlosen darf...



und so springt ihr in den lostopf:

grundsätzlich kann jeder mitmachen!!!
international!!!
 
ich würde mich sehr freuen, wenn das erste bild auf euren blog verlinkt wird
und/oder von dem giveaway berichtet wird...

gefällt euch mein blog?
vielleicht habt ihr dann ja auch lust meine beiträge
über bloglovin oder google friend weiterhin zu verfolgen...

J

bitte hinterlasst mir unter diesen post
einen kommentar...
 
und lasst mich bitte wissen,
aus welcher rubrik
(kreativ, rund ums kind, genuss, ideenreisetruhe)
ihr mehr posts lesen möchtet/
bzw. welcher post euch bisher am besten gefallen hat...

das erste Bild kann gerne mitgenommen werden...

viel glück...

und nochmals danke, dass es euch gibt!!!

 
 
  Y

ps:
vielen lieben dank an das nette team von CASSEROLE:
 
ihr habt mir ein wirklich schönes giveaway
für meine leser zur verfügung gestellt!


  Y



viel spaß beim mitträumen...


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nancy. Auch wenn ich jetzt sofort keine Zeit habe zum Verlinken, später werde ich dieses wundervolle Giveaway auf meinem Blog verlinken. Es sinken dann zwar die Chancen für mich, aber so etwas großartiges muss geteilt werden.

    Hm, welcher Post war mein Lieblingspost??? Schwere Entscheidung. Alle sind sooo schön, so wunderbar liebevoll. Ich glaube, der wo die Wohnung von deiner Freundin gezeigt hast, ja, der ist mir gut in Erinnerung geblieben.

    Was möchte ich mehr sehen, von ALLEM was!

    Sei herzlich gegrüßt, ines

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kann ich mich garnicht entscheiden, was am Schönsten war. Zum Beispiel hat mir dein italienischer Literaturabend sehr gut gefallen. Aber sehen möchte ich gern weiterhin von allem etwas :-) Die Mühlen sind total süß. Ich probiere heute nachmittag, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich Zucker! Dein Giveaway ist eine gute Gelegenheit, wie geplant deinen Blog bei mir vorzustellen. Werde dir dazu im Laufe der Woche ein paar Fragen schicken

    Bis dann,
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    mein heutiger Post gehört ganz Dir.
    Ich bin so vollgefuttert, hmmmm.

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/09/schorsch-bohrt-nokedli-und-nancy.html

    Dein giveaway habe ich nach bestem Können verlinkt, bin ja noch in den Startbloglöchern, *lach*.

    Den Inhaber des Online-Shops habe ich losgebunden, er hat seinen Zweck erfüllt ;D Toll, ...!

    Ich lese übrigens am liebsten zwischen Deinen Zeilen, ist das auch ok? Ich les' aber auch weiter, wenn mir die Würze fehlen würde, also Dein giveaway meine ich ;D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa - da mache ich gerne mit meine Liebe <3

    Und am liebsten mag ich alles rund ums Kind lesen :)

    Liebste Grüße,
    nadine & Murmli

    AntwortenLöschen
  7. bitte hilf mir noch kurz... Wie kann ich das Bild und den Link in die Gadget Leiste einbauen. Würde so gerne Dein Giveaway dort einbauen, krieg es aber nicht hin :'-(

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese regelmäßig deinen Blog und habe schon viele Anregungen von dir bekommen. Deine Mischung der Themen finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. Und schwups, spring ich mit viel Schwung in deinen Lostopf.

    Die Mühlen sind so schick...

    Mmmmh, mein vorläufiger Lieblingspost von dir ist der Pflaumen-Tarte-Post, weil mich die Bilder so sehr animiert haben, selbst drauf los zu backen.
    Sehen möchte ich aber eigentlich alles bei dir... Obwohl ich sagen muss, deine Food-Bilder erreichen mich ungemein...
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Mühlen sind der Knaller und würden sich so gut in meiner Küche machen :)

    Toll fand ich deinen Post zu den transparenten Bildern, das muss ich unbedingt mal selbst ausprobieren.

    Viele Grüße,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hab Deinen Blog gerade über Wonnie gefunden, das Spätzlerezept hat mir super gefallen. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und hüpf gleich mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Nancy!

    ich bin's nochmal. Das ist ja ein großartiges Giveaway! Ich liebe Rot und Polkadots :)
    Alles rund um's Kreativsein und Backen/Kochen lese ich immer sehr gerne!

    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy,
    hier begrüßt dich dein Leser 61 :)
    Hach, ich liebe die Punkte ja auch, was eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit in den Topf :)
    Vom Lesen her interessiert mich eigentlich alles, kreatives natürlich ,aber auch übers Kind. Das mit der Stiftehaltung finde ich ja schon toll, ich gehe direkt mal lesen.
    So und jetzt werde ich dich noch verlinken unter
    lunajus.blogspot.de, schau doch mal vorbei,
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nancy,
    was für ein unglaublich toller Gewinn! Das habe ich ja noch nie gehen. Die Gewürzmühlen mit den Polkadots sehen umwerfend aus! Da hüpfe ich aber pronto in den Lostop! Ich liebe Post´s mit DIY-Anleitungen. Und mir hat dein Post mit der aufwendigen Stickmethode für Applikationen sehr gut gefallen! Das sieht echt klasse aus! Und jeder kann das machen. Auch wenn es ein bißchen Arbeit ist, aber die ist es ja wert! Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für den Tipp und das tolle Give-Away! Wird gleich verlinkt! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! Bin schon sehr gespannt auf dein Apfelkuchen-Rezept!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy, hab vielen Dank für Deine schöne Verlosungs-Idee. Da nehme ich gern Anlauf für den Sprung in den Lostopf. Gern hab ich mich auch als Leserin bei Dir eingetragen - die Verlinkung auf meinem Blog folgt in Kürze.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy!
    Ich bin durch einen Hinweis auf Deine Seite geraten und verfolge sie jetzt regelmäßig.
    Deine Arbeiten in der Küche
    die Foto und PC-Bearbeitung finde ich einfach toll.Ich bin ein großer Fan von Dir. Du bist sehr kreativ in dem was Du vollbringst.
    Bis bald auf Deiner Seite!
    PS Die Mühlen sind süß!
    BASI

    AntwortenLöschen
  17. ...ich liebe Beiträge über Deko und backen...
    süße Verlosung, da mache ich gerne mit...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    I like creative posts.

    AntwortenLöschen
  19. ich würde mich gern von kreativen posts enspirieren lassen :) auf jeden fall werde ich deinem blog ab sofort folgen :) lg

    AntwortenLöschen
  20. ich würde mich gern von kreativen posts enspirieren lassen :) auf jeden fall werde ich deinem blog ab sofort folgen :) lg

    AntwortenLöschen
  21. Mich interessiert am meisten: rund ums kind.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    bin gerade das erste Mal hier bei Dir gelandet und habe mich gleich in Deine Bilder verliebt! Jetzt werde ich mich hier erst mal in Ruhe umsehen, und dann mache ich es mir im Lostöpfchen gemütlich...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    mir gefällt am Besten "Rund ums Kind" Bin jetzt neue Leserin... mache gerade auch ne Verlosung, die dich bestimmt interessieren würde. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mir gefällt am Besten "Rund ums Kind" Bin jetzt neue Leserin... mache gerade auch ne Verlosung, die dich bestimmt interessieren würde. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Diese Mühlen wären ein wunderbarer Farbkleks in meiner grad am Wochenende frisch getrichenen Küche...
    Deine Bilder zu den einzelnen Themen sind einfach Hammer, sie inspirieren ungemein :o) Deine Plaumen Tarte habe ich auch gleich ausprobiert. Leide habe ich keine kleinen Tarteförmchen, so dass ich eine große backen musste, was dem Geschmack aber nicht geschadet hat...
    Da ich keinen eigenen Blog habe, kann ich das Bild leider nicht verlinken... Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Mühlen sind sooooo schön. Ich bin riesiger Punktefan (in allen Varianten) und ich liebe es, kreative Ideen und Dinge im Netz zu entdecken und selbst auch kreativ zu sein.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja wunderschön...und würden prima zu unseren Tassen passen :-))
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Da muss ich mich doch auch mal einmischen ;D Wirklich schön muss ich sagen auch wenn ich deinen Blog jetzt erst kennen lerne
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Iiiiiiich hüpfe in den Lostopf. Ganz schnell! :)) Dein Blog ist toll und am meisten interessieren mich Kreativ- und Rund-Ums-Kind-Beiträge. Weiter so! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Dein Giveaway gefällt mir richtig gut. Würde super in meine Küche passen.

    Auc dein Blog gefällt mir! Schaue sicher öfter mal rein.

    Liebeb Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy!

    ich habe deinen blog erst heute gefunden. schade.....
    dadurch hatte ich noch nicht die zeit mich für den schönsten beitrag zu entscheiden. das ist aber auch nicht so wichtig.
    wichtig ist nur das ich dich gefunden hab.

    ja die Gewürzmühlen sind wirklich süß.

    somit wünsch ich dir ein schönes we und hab viel freunde.

    AntwortenLöschen
  33. Hu Hu Nancy,
    also diese Gewürzmühlen sind für meine Küche wie gemacht.LOL
    Ich habe in meiner weißen Küche viele rot-getupfte Dekoteile,aber eine Gewürzmühle mit Polka dots habe ich noch nie gesehen.
    Was Deine Beiträge betrifft,da bin ich an kreativ Posts immer interessiert.
    LG
    Susi Sch.

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin mit im Lostopf. :)
    Mir gefallen Deine Fotos und die DIY Kategorie.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nancy,
    da werd ich doch so kurz vor Schluß auch noch mein Glück versuchen!
    Was ich am liebsten mag - dass es eine bunte Mischung ist
    Wovon ich mehr sehen mag - mehr von der bunten Mischung ;-)

    LG Catrin Und danke für das Willkommen bei mir auf dem Blog!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nancy,

    deinenBlog kannte ich noch gar nicht, aber jetzt!:-)
    DieMühlen finde ich superklasse, zumal ich meine Küche in Rot-Weiß dekoriert habe und immer wieder nette Kleinigkeiten hinzufüge.
    Gern spring ich noch kurz vor Schluss mit rein inn den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen