Dienstag, 31. Juli 2012

für ines...

... schreib ich den heutigen post:

ich liebe es,
 mit guten freuden
in einem gemütlichen café zu sitzen...
 ich liebe es,
 in büchern und zeitschriften
 nach inspirationen
 für neue projekte zu stöbern...



und ich liebe kekse!!!


denn glück ist backbar!!!

_________________________________________

den "with love" stempel
habe ich bei ines entdeckt...
und als ich ihn bestellt habe,
kam er inkl. einer kleinen überraschung
bei mir an

nun bin ich mit meiner
fleißigsten kommentar-
schreiberin
im netten emailkontakt...

und sie war schon ganz gespannt darauf,
was ich mit ihrem stempel
denn so vorhatte...

liebe ines...
wenn du mal in der umgebung bist,
dann back ich dir auch gerne diese "tee-time Kekse"
und serviere dir dazu einen
leckeren rosentee...


das englisch-deutsch-kauderwelsch
ist übrigens (ausnahmsweise) gewollt...


viel spaß beim nachträumen

Kommentare:

  1. Hallo deine Kekse sehen sehr lecker aus und dazu noch ein Glass kalte Milch bisschen eintunken und genießen oder...
    Liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. hallo maggi,

    vielen dank für deinen kommentar!!! (ich freu mich ja über jegliches feedback...)
    sonst hab ich das gefühl, dass ich nur für mich hier schreibe... grins :)

    ich bin nicht der "eintunker"...
    stelle aber für "eintunkgäste" gerne jegliches erforderliches getränk zu verfügung :)

    ja, sie waren auch sehr lecker!! mit feinem zitronen-buttergeschmack...

    mein liebster wollte unbedingt die teekannen-kekse essen... hätt ich nie gedacht, dass gerade diese ihn anlachen... :)

    schönen abend noch, bis bald :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy!

    Habe mich riesig gefreut, als ich vorhin den Rechner anschlatete und einen Post für "mich" gesehen habe. Herzlichen Dank.

    Der Stempel passt perfekt zu deinen Keksen, zu denen ich mich gern mal einladen lasse, sobald es mich mal wieder in deine Richtung verschlägt. (wird aber noch ewig dauern... leider...)

    Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ines,

      :) gern geschehen!!!

      vielleicht schreiben uns die blogleser noch viele andere einsatzmöglichkeiten für einen deiner stempel
      (keksteig, stoff, papier, keramik, ... )

      was fällt euch noch ein?!

      lg nancy

      Löschen