Montag, 30. Juli 2012

limonadenstand- teil 2 / der zwischenstand

am vergangenen freitag
 schenkte uns petrus
 herrliches wetter...

genau richtig,
um auf der terrasse

kartons zu zerschneiden

mit heißkleber den kleinen finger zu verbrennen
- dank rescue creme heilt meine blase jedoch bereits schön ab  -
:)

und mit etwas farbe
näher zu rücken...


wir haben das ursprüngliche farbkonzept den wünschen der kinder
und den vorhandenen materialien angepasst...

und nun ich bin ganz verzückt 
nach unserem "polka - dot - limonadenstand"


es fehlen noch ein paar details...
aber zum straßenfest wird unser "lädle"
 rechtzeitig fertig werden...



ich bin mir nicht sicher,
ob es den kindern
oder den beteiligten erwachsenen 
mehr spaß gemacht hat
den stand zu basteln...

an dieser stelle,
danke euch beiden "großen"
und euch beiden "kleinen"

zuhause angekommen,
habe ich angefangen
die deko herzurichten:


und nun werde ich im www nach leckeren limonadenrezepten stöbern...



und sie vorab ausprobieren...










 weitere bilder zum projekt
folgen demnächst...



viel spaß beim nachträumen

Kommentare:

  1. Oh, deine Limonade sieht super lecker aus! Ich würde die jetzt so gerne schlürfen :P Nach meinem Lieblingrezept kommt da noch ein wenig Holunder und Zitronen-/Limettenblätter rein. Hmmmmmmmmmmmmm....

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes :D danke für die tolllen worte und es hat mich sehr gefreut dass dir die bilder so gefallen haben :D
    ein neuer lovely place kommt bereits morgen xD

    ich habe extra für noch kleinere blogs meine new blogs vorstellungen wo du vielleucht einen platz finden könntest ;D andere blogvorstellungen oder ationserwähnungen biete ich leider nicht an da ich sooo oft danach gefragt werde und jeder die gleichen chancen haben soll! aber villeicht ist das ja was für dich!

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und klasse Bilder ;) bin begeister.

    Viele liebe Grüße
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um zu deiner Frage zurückzukommen ;) hmm, ich weiss auch nicht mehr, wie ich auf deinem Blog gelandet bin.. ich glaube, es war so, dass ich auf einem anderen blog war und dann ein Kommentar von dir gelesen habe ... hmm bei Leonie Löwenherz evtl. ?!
      Den Namen 'Samtundsahne' fand ich klasse und dann war ich auf einmal hier ;)

      Und danke schon mal für deine Weiterempfehlung
      Werde deinem Blog auch schön folgen, konnte aber nur nicht den 'Anmelde-Leser-Button' finden (?)...

      viele liebe Grüße

      Löschen