Montag, 23. Mai 2016

"erfrischend & anders" - Gewinne ein yummyklick - Fotoworkshop - Wochendende !

Oh, es ist schon wieder so viel passiert in dem vergangenen Jahr... unsere Traumhochzeit, unser Umzug in unser neues Heim und viele spannende Projekte, welche alle neben meinem regulären Job und dem ganz normalen Alltag balanciert werden mussten... Und natürlich die Vorbereitungen zu unseren diesjährigen yummyKLICKenden Foodfotografie-Workshops (Basis & Praxis) haben auch dazu beigetragen, dass mir die Tage immer viel zu kurz erschienen sind... Erschrocken musste ich deshalb feststellen, dass ich hier schon eeeeewig nichts mehr veröffentlicht habe... Fotografiert, gekocht, gebacken, gebastelt etc. wurde zwar weiterhin oft und gerne im Hause samtundsahne... aber den Weg auf den Blog hat es irgendwie leider noch nicht geschafft...

Aber dies soll sich jetzt wieder ändern! Es soll erfrischend & anders werden ab diesem Sommer!!! Und zwar nicht nur auf meinem Blog, sondern auch bei yummyklick.de  - Deshalb haben wir (Maria und ich) uns ein ganz besonderes Blogevent für Euch überlegt:


Gewinne bei unserem Blogevent ein Wochenende im Wert von 500,- Euro! 
Wenn das Glückslos Dich zieht, dann

* * * 

nimmst Du kostenlos bei unserem 
yummyKLICK Foodfotografie
Basis- und Praxis- Workshop-Wochenende
am 9. & 10. Juli 2016 in Offenburg teil


* * *

erhältst Du einen hautnahen Einblick in unsere Arbeit 
und bist an diesen beiden Tagen somit unsere ganz persönliche Assistenz... 

* * *

erhältst Du von uns zwei kostenlose Übernachtungen inkl. Vollpension 
   d.h. von Freitag bis Samstag genießt Du eine moderne, lichtdurchflutete Bleibe in Offenburg


* * *

Und wie hüpfst Du in unseren Event - Lostopf?
Wir suchen Deinen liebsten Sommerdrink!
Unsere liebste Jahreszeit steht bald vor der Tür… Wir freuen uns auf den Biergarten, bei dem die Bedienung ihr Lieblingslied fröhlich laut pfeifend zum Besten gibt…laue Abende am Baggersee mit kitzelndem Sand zwischen den Zehen…eine spritzige, selbstgemachte Schorle in der Hand... auf der Wiese liegend Sternenbilder entdecken… die Freude dabei zuzusehen, wie das Eis sogar im Eiskaffee schmilzt…all das und noch viel mehr verbinden wir mit dem letzten Sommer… 
Um neue Eindrücke kulinarische Art zu sammeln rufen wir Euch auf, bei unserem diesjährigen Sommerevent mitzumachen. 
Präsentiert auf Euren Blogs Euren kreativen, liebsten, köstlichen – einfach erfrischend anderen Sommerdrink!

* * *  

Bitte beachte außerdem:
verrate uns in Deinem Blogpost, warum Du
bei unserem "erfrischend & anders Foodfotografie-Workshopwochenende" 
teilnehmen möchtest! *
* benutze den Banner von oben & verlinke auf yummyklick.de
* Du kannst maximal zwei Beiträge pro Blog einreichen *
* verwende bitte neue Rezepte - und keine aus deinem Archiv *
* die Gewinnbenachrichtigung findet via Mail statt  *  
* Teilnahmeschluss ist der 05. Juni 2016, 23.59 Uhr *
* schreibe uns unter hello (at) yummyklick.de oder
 hinterlasse
hier einen Kommentar mit Link und Deiner Emailadresse zu Deinem Beitrag *
* dieses Event gilt nur für den Workshop am 9. & 10. Juli 2016 in Offenburg *

* * *
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und drücken Euch ganz fest die Daumen! Und vielleicht sehen wir uns bald in Offenburg!

PS:
Bald gibt es Hochzeitsfotos hier auf dem Blog...
Versprochen !

Kommentare:

  1. This article is very insightful, thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen