Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtsrückblick & I ♥ HANDMADE - Kalender für 2015


Klopf - klopf! Noch jemand vor dem Bildschirm? * * * Nun ist also auch das diesjährige Weihnachtsfest vorbei und die letzten Stunden von "zwanzigvierzehn" purzeln vor sich her. In den vergangenen Tagen habe ich reichlich gebacken, verpackt, verschickt und verschenkt und bin kreuz und quer durch Deutschland gefahren, um während den Feiertagen Familie und Freunde zu besuchen... * * * Renner unter dem Weihnachtsbaum waren auch dieses Jahr wieder die duftenden Lebkuchenkreationen aus meiner Weihnachtsbackstube. Es gab erneut ein Weihnachtswindlicht getarnt als Häuschen gebacken - außerdem Lebkuchenpostkarten für süße Weihnachtsengel - und eine Schatztruhe prall gefüllt mit Lebkuchenherzchen für eine ganze Familie * * * Das Rezept für den duftenden Lebkuchenteig findet Ihr hier... * * * Bevor ich nun also zu meiner Silvesterfeier schwebe, möchte ich Euch für Eure Treue im Jahr 2014 danken und erneut ein Geschenk ankündigen! Die liebe Luisa von Dawanda hat mich mit einem traumhaft schönen Postkartenkalender überrascht, welchen ich an Euch für das neue Jahr verlosen darf... Schreibt mir doch bis zum 07.01.2015 welche Lebkuchenkreation aus diesem Post Euch am Besten gefällt und mit etwas Glück flattert bald ein wunderbarer Postkartenkalender zu Euch! * * *


Ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr...

* * * 

mögen all unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

 * * * 


Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    schön mal wieder von dir zu lesen!
    Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gestartet...
    Bei der Verlosung mache ich doch gerne mit, so einen schönen Kalender kann man doch immer brauchen!
    Ich finde die Box von den ersten Bildern ganz toll - ein echtes kleines Kunstwerk!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nancy!
    Ich wünsche Dir ein "tolles 2015"!
    Tolle Lebkuchenideen.
    Ganz besonders mag ich das Weihnachtswindlicht!
    Viele Grüße & alles Gute!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Ich freue mich sehr auf neue Posts von dir.
    Von deinen Lebkuchenwerken gefällt mir das Windlicht am besten.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Und da is es schon - das neue Jahr, irgendwie schade, dass Weihnachten immer so schnell vorbei ist, besonders, wenn ich deine tollen Kreationen sehe. Die Lebkuchenpostkarten find ich den Knaller, schon das erste Todo für Weihnachten 2015 für mich :-)
    Dir ein gutes und wunderbares neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Blog,
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes, neues Jahr wünsche ich erst mal. Das sind wunderschöne Ideen. Mir gefällt besonders das Weihnachtshaus Wind Licht. VG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Neues Jahr für dich!
    Mein Lieblingsbild ist das Erste.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr!
    Die Postkarten sind wirklich süß. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr liebe Nancy!
    Schon wieder traumhaftschöne Bilder!
    Mir gefällt am meisten die Schatztruhe, könnte am liebsten jetzt schon reinbeißen.
    Das Windlichthäuschen ist zu süß zu vernaschen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sophia aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  9. erstmal ein glückliches, gesundes 2015!!!!!!!
    ich find ja alles toll, aber am coolsten ist die Schatztruhe!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Weihnachtswindlicht ist der Hammer. Schade, dass Weihnachten scon vorbei ist.
    vielleicht gewinne ich ja ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :-))
    Toller blog!
    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das Lebkuchenhaus mit dem leuchtenden Teelicht hat mir am besten gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Euren lieben Kommentare und für Euer Feedback bzgl. den Lebkuchenkunstwerken...

      Liebste Grüße
      Nancy

      Löschen