Donnerstag, 13. November 2014

Ein neuer yummyKLICK - Genussfilm & ein TRAUMSTÜCKE - Giveaway für Euch!

Ich komme ja leider grade nicht mehr so regelmäßig zum Bloggen... Dafür blogge ich zur Zeit nur noch die "Sahnestückchen" für Euch...  Heute bringe ich Euch mit unserem neuen yummyKLICK-Genussfilm und einem TRAUMSTÜCKE-Gewinnspiel zum Träumen... Wenn das mal kein traumhafter Post ist... * * * Der Spätsommer hat sich nun also verabschiedet, der Winter bläst zur Begrüßung seinen kühlen Wind in unsere Häuser... und deshalb haben Karen, Maria und ich uns wieder etwas Stimmungsvolles für Euch einfallen lassen... Wir zünden wieder Kerzen an, dekorieren unser Heim herrlich winterlich und wärmen uns von innen mit warmen Getränken und feinem Soulfood * * * uns unterstützen hierfür TREE OF TEE - mit traumhaft leckerem Tee in verschiedensten Geschmackssorten * * * MINIDROPS - mit zauberhafter Deko und Verpackung rund um unserere kleine Traumstücke - Jubiläumsfeier * * * GLÄSER UND FLASCHEN - mit eleganter Verpackung für unseren selbstgemachten Eierlikör, welchen wir unseren Gästen zu den traumhaften Kekslein mit auf dem Heimweg geben * * * TRAUMSTÜCKE - der Laden wo einst alles begann... - mit wunderschönen Kerzenständern, damit wir Euch mit traumhaftem Licht verzaubern können * * * und nicht zuletzt meine Freundin Ebru - welche mit Ihrem Sinn für traumhaft Schönes, nicht nur für unseren Film Kleider in zartem mint und weiß entworfen und geschneidert hat, sondern nun auch mit Ihrem Onlineshop - WANDAKZENTE durchstartet...







An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren,  welche tolle Gewinne für Euch zusammenstellen...
Dazu gleich noch mehr...

* * * 

 Nun aber erst mal ein großer Trommelwirbel für unseren neuesten yummyKLICK - Film...
Diesmal haben wir unseren Traumstücken einen kleinen und feinen Genussfilm gewidmet...
Wir kommen dabei so richtig in Kuschellaune mit unserem yummy Heißgetränk und dem schönen Kerzenschein...


* * * 

Hach, ist die Musik nicht einfach traumhaft schön?!
Habt Ihr nun auch Lust bekommen Euch Traumstücke zu backen?!
Das original Rezept findet Ihr hier...

* * * 

Ein kleiner Exkurs bzgl. TRAUMSTÜCKE für Euch:

Im Internet kursieren mittlerweile nun ja schon so viele Abwandlungen und Meinungen über unsere Traumstücke... Das freut uns sehr! * * * An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Mama meiner Freundin Martina - von welcher das Originalrezept der nun mittlerweile berühmten Original-Traumstücke eigentlich stammt. * * * Ja, es ist ein klassisches Rezept - und viele von Euren Mamis oder Omis kennen es vielleicht selber von früher... der Zauber liegt ja auch nicht im Rezept... sondern in der Geschichte, welche ich mit meinen Traumstücken verbinde... Es gab nämlich genau diese Traumstücke vor noch nicht allzu langer Zeit in einem süßen kleinen Laden in der Ulmer Hafengasse... In diesem Laden verbrachte ich viel Zeit, traf tolle Menschen und naschte hin und wieder diese süßen kleinen Kekslein... Wenn ich sie mir nun zu Hause nach backe, dann denke ich noch immer an die traumhaft schöne Zeit dort zurück. Deshalb habe ich die Kekslein nach meinem Ulmer Lieblingsladen - TRAUMSTÜCKE - benannt...

Wenn Ihr den Rest der Geschichte - wie das Rezept schließlich ins WWW  kam - nachlesen wollt, 
dann klickt hier...

* * *

Habt Ihr nun Lust bekommen bei unserem traumhaften Gewinnspiel mitzumachen? Dann zählt bitte im gesamten Post die TRAUMhaften Wörter... Also alle Wörter, welche das Wort TRAUM irgendwie beinhalten * * * Schreibt Eure Lösung in Euren Kommentar bei mir mit Angabe Eures Namens. Karen und ich verlosen unter allen Kommentaren traumhafte Gewinne von unseren Sponsoren TREE OF TEE, MINIDROPS, GLÄSER und FLASCHEN, WANDAKZENTE und TRAUMSTÜCKE... Wenn Ihr bei Karen ebenfalls kommentiert, dann verdoppeln sich also Eure Gewinnchancen.

Wir hoffen Euch damit den nahenden Winter versüßen zu können und mit Euch gemeinsam von wohliger Wärme träumen zu können...

* * *


PS:
Die Gewinner wurden via Mail benachrichtigt...

Kommentare:

  1. Oh wie Herrlich und die Traumstücke wurden im letzten Jahr bei mir zu Golstücken und werden garantiert wieder auf den Adventstellern landen....ich habe 28 TRAUMwörter gezählt und hoffe das ich mich nicht verzählt habe bei dem tollen Gewinnspiel. Liebste Grüße Steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich Traumstücke und werden garantiert nachgebacken. Ich meine 29 Wörte gezählt zu haben wenn das Wort träumen auch dazugezählt wird.
    Ich hoffe nicht , denn ansonsten sind es nur 28 Wörter.
    Liebe Grüße
    von Anja
    anjandrozeitlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Prust! Ich dachte, die Aufgabe sei leicht - nun habe ich es 24mal gefunden - aber zählt es auch, wenn das Wort dekliniert ist? Egal, ich würde mich über den Gewinn auf alle Fälle sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist wunderschön geworden. Kompliment.

    Ich habe das Wort 29mal gesehen. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels. also ich hab 30 Wörter gefunden :)
    Liebe Grüße Franci
    www.franciscupcakes.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,
    ich bin immer noch so froh darüber, dass du das wunderbare Rezept der Traumstücke mit uns geteilt hast (teilen durftest) - sie sind einfach nur zu lecker. Euer Video ist supr schön geworden, ich liebe eure Kleider, die Musik ist perfekt und es ist einfach alles so stimmig.

    Das Wort habe ich 28mal gefunden (mit träumen)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy,
    das habt ihr soooo schön gemacht :-). Ich muss mir den Film immer und immer wieder anschauen, weil er mir so gut gefällt. Die Traumstücke habe ich schon gebacken und die Feinschmecker-Familie schwärmt seither von ihnen ;-).
    Auch ich habe die Traum-Wörter gezählt und bin auf 28x gekommen.
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)
    Ich habe 29 mal "Traum" gelesen.
    Viele Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne lustige Idee! Beim "Traum"zählen hab ich gleich gute Laune bekommen ;0)
    Ich kam auch auf 28x Traumhaftes... Die Traumstücke werde ich dieses Jahr definitiv nachbacken, njam!
    LG vom See
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein traumhafter Post mit traumhaften gewinnen :-) Ich habe 28x Traumwörter gezählt.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Wird Zeit, dass ich dieses Jahr die Traumstücke auch einmal nachbacke. :-)
    Am Ende bin ich auf 28 Traumwörter gekommen,

    Liebe Grüße,

    Viviana

    AntwortenLöschen
  12. Moin!
    Ich habe das Wrot Traum.. 26x gezählt!
    Liebe Grüße
    Britti
    PS: Ich glaube, die Traumstücke werde ich auch mal machen! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nancy,
    einfach ein Traum........!.
    Ich bin auf 24 Traum-Wörter gekommen.
    Die leckeren Traumstücke habe ich schon nachgebacken
    und die sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Smiljana aus Krefeld

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Video! Und obwohl ich den ganzen gestrigen Abend mit Backen verbracht habe, habe ich gleich wieder Lust bekommen, in die Küche zu stürmen und den Ofen anzuwerfen. Meine Familie wird noch platzen, so wie ich sie mäste. ;) Ich komme übrigens auf 24 x Traum.

    AntwortenLöschen
  15. So ein bezauberndes Video!
    Wir lieben eure Traumstücke ..... hmmmmmmm....
    Ich würd mal sagen, dass es 29 x vorkommt ...
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Video! So richtig schön bezaubernd, wie es eben zu Traumstücken passt! Ich kann es gar nicht erwarten, sie endlich nachzubacken. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe ganz vergessen, die Anzahl der Traum-Wörter dazuzuschreiben: ich habe 30 gezählt. ;-)

      Löschen
  17. 29 traumhafte Wörter habe ich in dem traumhaften Blogpost gezählt :-) liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön gemacht!
    wirklich bezaubernd!
    bin hin und weg:-)
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Die Traumstücke sind wirklich traumhaft. Ich habe 24x das Wort Traum gefunden.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. hmmm, ich komm auf 26x...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Im gesamten Post - also mit allen Überschriften, Bildern etc. habe ich 30 mal das Wort "Traum" (inkl. Träume) gezählt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich habe 29 Traumwörter gezählt.
    Damit hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich Glück?!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Nein! Jetzt habe ich nochmals gezählt: 31!

    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. also mit Video-Vorschau und Banner bin ich ebenfalls auf 31 gekommen!
    Tolle Idee mit dem Video!
    Und nachgebacken habe ich sie heute auch, leckerst!
    Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße,

    Drude

    wilddrude@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. 28 nur die Traumwörter im Post,gezählt von Doro yTraumhaftes Video!

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ist ja lustig, wie viele unterschiedliche Antworten es gibt.
    Ich zähle im Text 24 Wörter mit Traum + 3 Wörter in den Fotos + 2 Wörter im Video = 29 Wörter insgesamt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nancy,

    ich bin zum erstmal hier und von Deiner traumhaften Videopartnerin hierher gelangt.... und habe auch 28 Träume gezählt!
    Wie schön...ein traditionelles Rezept, das ist genau, was ichgesucht habe, dieses Jahr soll die Weihnachtsbäckerei ganz im Zeichen von Mama`s und Oma`s Rezepten stehen...mit ein bisschen von von Tochter und Enkelin, also mir ;-).....ich freu`ich schon..
    Da kommen die Traumstückchen natürlich wie gerufen...
    Und an Deine Freundin Ebru ein Riesenkompliment.....das sind wirklich Traumkleider....wunderwunderschön.
    Ales in allen ...Danke, Ladies!
    Dafür, dass Ihr die Welt mir die Augen öffnet, wie schön oft die kleine Dinge sind, wenn man sich Zeit nimmt, sie zu sehen..

    Liebe Grüße,

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein wunderschöner Film!!!
    Die kleinen viereckigen Plätzchen erinnern mich an die Bonbons,
    die man früher in den Süßigkeitenläden kaufen konnte. :)
    Lecker!

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Wunderhschön :) Ich habe 26 mal den Traum gesehen :))
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  31. Hab 24x den "Traum" gezählt und würd' mich riesig freuen auch mal zu gewinnen...

    Eine traumhaft schöne Weihnachtszeit wünsch ich
    Christine
    happytime59@inode.at

    AntwortenLöschen
  32. Traumhafte Post liebe Nancy :)
    Und ein wunderschönes Video!
    Ich habe 30 mal den Traum gesehen :)

    Viel Erfolg auch für nächstes Jahr!
    LG Sophia aus Regensburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Eure zahlreichen lieben Kommentare!
      Es freut uns sooo sehr, dass die Traumstücke bei Euch auch so gut ankommen, wie bei uns...

      Liebste samtundsahnige Grüße
      Nancy

      Löschen