Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntagssüßer zweiter Advent - ein weiterer süßer Genussfilm für Euch...

Vorweihnachtszeit bedeutet, dass so manche Küchen zu Backstübchen umgewandelt werden, um leckere Festtagskekse für die Familie zu backen... Ich freue mich schon auf´s Weihnachtsfest, denn dann ist der prallgefüllte Plätzchenteller meiner Mum, mit all den liebevoll gebackenen Leckerein unter unserem Baum... * * * Vor ein paar Tagen konnte ich mit Maria und Karen ebenfalls schon etwas vom Plätchenzauberduft schnuppern... Maria und ich hatten mal wieder so einen riesigen Spaß an unserem neuesten Filmprojekt... Während wir unser Genussfilmset aufgebaut haben, hat Karen diese zuckersüßen HoHoHo-Kekse für uns gebacken... * *


Vorhang auf für unseren zweiten Adventsfilm:

  

Verteidigt Maria nicht einfach nur wunderbar
diesen süßen Buchstaben?!


 PS:
Wenn Euch das HoHoHo-Bild gefällt,
dann druckt es Euch doch aus...
hier geht es zum Freebie...

* * *

Karen hat übrigens dieses 
Rezept verwendet...
 

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes freebee, danke!!!
    und... zauberhaft das kleine video!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen