Samstag, 10. August 2013

Zwischendurch mal was anderes - Veilchensirup...

meine liebe kollegin
kennt meinen blog...

und meine leidenschaft
für samtundsahnige farben...

vor kurzem hat sie mich
mit dieser flasche überrascht...



liebe alex.
vielen lieben dank!!!

ich liebe die farbe...
den duft...
und sogar den geschmack!!!

* * *

was ich mit dem sirup 
sonst noch so angestellt habe,
zeige ich euch nach ablauf der 
&
der geburtstags-giveaway-postreihe...

* * *

vergesst nicht,
euch mit einem kommentar
unter den jeweiligen giveaway-posts 
als teilnehmer einzutragen...


hierzu müsst ihr euch
(aus technischen gründen)
ein paar posts 
zurückklicken...

ich drücke euch fleißig die daumen!!!
viel spaß beim mitfeiern...
&


Kommentare:

  1. Der Veilchensirup sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wow der sieht wirklich toll aus - wie schmeckt der denn??? Ich kann mir gar keinen Geschmack dazu vorstellen...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein Augenstreichler...Mich würde interessieren, wie man genau so einen hübschen Veilchensirup herstellt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Selten so einen hübschen Sirup gesehen. Der hat wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ja toll! Nach was schmeckt denn Veilchensirup?

    AntwortenLöschen
  6. Genausogut kann man auch Veilchenzucker und Veilchensalz sowie Veilchenessig machen. Nimmt alles diese schöne Farbe und den Duft an und ist ein außergewöhnliches Mitbringsel.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Von Veilchensirup hab ich noch nie gehört, nur von kandierten Veilchen! Da braucht man doch ne Menge Blueten fuer, oder? Sieht jedenfalls wunderwunderschön aus (und schmeckt bestimmt auch so)!!!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Farbe ist ja der Wahnsinn!
    Wunderschön die Fotos!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen