Sonntag, 11. August 2013

It´s BabyShowerTime!!! - süße DIY Gastgeschenke... - Postreihe Teil 7

euch ist sicherlich schon aufgefallen,
dass ich zur zeit
diese kleinen schokoladentafeln
rauf und runter
verbastel und verschenke...

denn sie sind nicht nur edel, schlicht und schön
sondern auch praktisch (weil lecker)...
und sie stauben somit nicht ein...



die selbstgebastelten teebeutelchen
(aus butterbrotpapier und washitape)
enthalten leckeren tee...

ist ja schließlich 
´ne vintage-tea-party gewesen...





einige gäste kannten meinen blog noch gar nicht...

diese kleinen schokotafeln
sind somit auch gleichzeitig
eine ganz individuelle visitenkarte
von mir geworden...

* * *

habt ihr nun auch lust bekommen
solche süßen (gast)geschenke zu basteln?!

* * *


        BEZUGSQUELLEN:         

die wirklich leckeren kleinen schokoladentafeln 
sind vom discounter (5 stück für ca. 1,20€)

* * *

kleine klammern
dünne packetschnur
washitape
jeweils vom bastelladen 
um die ecke

* * *

papierspitze in herzform bzw. oval
runder aufkleber in altrosa 
(in klein - beim teebeutel und mittel - bei der schokoladentafel)
papiertütchen mit und ohne sichtfenster in weiß und natur

* * *

runde papierkreise in weiß und natur
stempel
jeweils von kukuwaja

* * * 

so,
nun habt ihr vorerst
mal genug
vintage-tea-party-baby-shower-bilder
gesehen..


habt ihr die anderen 
schokotafel-geschenke 
von mir verpasst?

dann klickt:
&

* * *

und apropos geschenke:

noch habt ihr zeit euch
für diese drei giveaways
als teilnehmer einzutragen:



ihr müsst euch
aus technischen gründen
etwas durch
die älteren posts klicken,
um einen kommentar
unter den jeweiligen
geburtstags-giveaway-posts
zu hinterlassen...

Kommentare:

  1. Liebe Nancy,
    die Schokotäfelchen sind ja so hübsch, ich bin in Ulm ja auch schon in den Genuß gekommen (und abends, zuhaus, da war die Schoki gleich als erstes weg :-/).
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nancy,
    die akute Schokitafel Phase ist bei mir schon vorbei ;-) wird aber immer wieder gerne eingesetzt ...da sie so toll wandelbar sind! Im Herbst musst du schauen gehen, da gibt es immer gaaaanz leckere Wintersorten!!!
    Deine sind ja wieder Super süß geworden und wie immer so liebevoll verpackt!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,

    Deine Gastgeschenke sind traumhaft schön! So liebevoll verpackt! Die zarte Farbwahl gefällt mir :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit der Schokolade, liebe Nancy!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Geschenke echt total niedlich verpackt. Da bekommt man wirklich selbst auch Lust mal wieder jedem eine Freude zu machen ;)
    Dankeschön & Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy, gefällt mir sehr gut.
    Sieht edel und hübsch aus, fast zu schade zum auspacken.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. hallöle NANCY..... des mit dene TEEBEITLN ,, find i voll a liabe IDEE.... du ÜBERHAUT ALLES einfach wuuuunderbar:: bussal LOS i da no do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nancy!Deinen Blogg find ich toll! Bin grad aus dem Urlaub gekommen und surf grad ein bischen und hab dabei u.a. Deine Seite entdeckt. werde öfters vorbei schauen.versprochen. Würde mich freuen ,wenn ich als Neuleser an Deinem Gewinnspiel mit machen kann.Bis bald Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ich
      freue mich über Deine lieben Zeilen!! Klar kannst Du mitmachen!!
      Schreib doch aber bitte unter dem entsprechenden Post Deinen Kommentar, damit ich weiß bei welchem Gewinnspiel Du teilnehmen möchtest!!

      Liebste Grüsse Nancy

      Löschen
  9. Liebe Nancy,

    ich schmelze nur vom Bilderschauen dahin. Das sieht alles gaaanz zauberhaft aus und ich ärgere mich gerade, dass zur Zeit keine Babyshower in Aussicht ist ;o) Trotzdem gaaanz hinreißend und danke für die tolle Beschreibung! Hab eine zauberhafte Woche und sei ganz lieb gegrüßt!

    Jessi ;o)

    AntwortenLöschen