Donnerstag, 8. August 2013

Geburtstags Giveaway - No. 3 von 3

und seid ihr bereits
in der richtigen feierlaune?

oh, ich schon...
dieser sommer hat lange auf sich warten lassen...
aber nun ist er einfach nur toll...toll...toll...

und es gibt so viel zu feiern!!!


 heute gibt es deshalb 
die von markus bereits angekündigten


allein diese taschen 
sind so praktisch, chick und einfach nur 
toll...toll...toll...!!!!

zur erinnerung:
hier habe ich euch den inhalt 
meines goodiebags bereits gezeigt...

und hier noch mal 
eine inhaltsübersicht:

  diese foto-collage fand ich super praktisch und deshalb hab ich sie mir vom backbuben augeliehen...

* * *

wenn ihr also nicht beim 
teilnehmen konntet...
einen blog habt,
oder einen blog gerne hättet...
oder einfach nur 
diese tollen firmen und produkte kennenlernen möchtet...

dann tragt euch als teilnehmer 
mit einem kommentar unter diesem post 
für dieses giveaway 
bis zum 31.08.2013 ein...

* * *

und vergesst nicht
euch noch bei den 
anderen beiden 
geburtstags - giveaways
einzutragen:


aus technischen gründen
müsst ihr euch 
bitte durch die 
vergangenen posts durchklicken,
um zum entsprechenden giveaway-post 
zu gelangen...
 




Kommentare:

  1. Hallo,

    leider ist Ulm zu weit weg für mich und ich konnte nicht dabei sein - aber ich habe die Berichte über Euren tollen Tag gelesen und freue mich, dass Ihr das GoodieBag auch noch verlosen könnt. Daher hüpfe ich hier gerne mit in den Lostopf und kann wenigstens so ein wenig bei Euch teilhaben ;)

    lg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Mir geht es meinem Vorposter ähnlich. Ulm wäre für mich sehr weit weg, umso mehr freut es mich, an eurem Gewinnspiel teilnehmen zu können! Die Bags sehen echt klasse aus. :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  4. Und auch bei diesem Giveaway versuche ich gerne mein Glück, die Taschen sehen zucker aus und der Inhalt macht neugierig, da ich nicht alles erkennen kann...
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Halli♥Hallo,
    was für ein nettes Giveaway,
    die Taschen sehen so klasse u witzig aus, so eine möchte ich unbedingt haben.
    Und was ist da alles drin, lauter tolle Sachen !!!
    Wie lieb von dir so ein tollen Gewinn zu stellen.
    Leider war ich nicht in Ulm, wäre auch zu weit mal so auf die schnelle.
    Dein Bildchen werde ich auch bei mir verlinken, damit noch viele andere die Chance haben bei dir mit zu machen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Ulm soll ja wunderschön sein, aber leider ist es eine Spur zu weit weg für mich, um mal eben für ein Bloggertreffen anzurauschen :(
    So ein tolles Goodiebag könnte mir jedoch über jene schmerzliche Erkenntnis hinwegtrösten ;) Und da ich eh ein "Jutebeutel"-Fan bin, versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig über so einen Goodiebag freuen!
    Liebe Grüße Katja =)

    AntwortenLöschen
  8. supersupersahne idee! da bin ich doch dabei - vielleicht klappt's ja ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  9. Goodiebag ?! Aber immer :-))
    Danke für die schönen Giveaways.
    Liebe Grüße
    Steffi
    ittam@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui ein Goodiebag wie toll und so hübsch! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! ;)
    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle goodiebag!!! Ich komm sogar aus Ulm, aber von dem bloggertreffen hab ich erst jetzt gelesen :-)

    LG madeleine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Goodiebag echt super, da springe ich gleich mit in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Taschen sehen wirklich toll aus & der Inhalt erst. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen. :) Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Anne von Frisch-Verliebt.Blogspot.com
    frischverliebtbyanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Goodiebag ist der Wahnsinn! ♥ Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich nicht mit in den Lostopf hüpfen würde ;)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ulm ist eine so schöne Stadt und mit dem Zug von München aus auch wirklich gut erreichbar. Leider bin ich viel zu selten da. Sollte mal wieder einen Ausflug nach Ulm planen ;)
    Über eine Ulmer Goodie-Bag würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  16. Ulm war leider zu früh für unseren Deutschlandurlaub - zum Nabada waren wir dann da!
    LG ♥nic
    nicnic167(at)hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Sachen:-)))
    Würde mich super freuen!

    GLG aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt toll aus, rein in den Lostopf,

    Liebe Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Na klar mach ich da mit! <3 Aber Ulm muss ich trotzdem nochmal besuchen. ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schönes Giveaway :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tüte!
    Würd mich riesig drüber freuen.

    Viele Grüße
    Dana

    danabu@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Toll! Da würde ich mich riesig freuen :-)
    Liebste Grüße
    KarinaTherese aus SK

    AntwortenLöschen
  23. HÜPF HÜPF... bei den anderen beiden habe ich es schon probiert und hatte leider kein Glück:-(

    Dann probiere ich es gerne bei Dir noch einmal. Alle guten Dinge sind ja schließlich Drei:-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. hihi..... oder einen blog gerne hättet... das ist gut!!!
    und jaaaaaa, ich würde supergerne die firmen kennenlernen und neiiiiiin, ich war leider nicht beim bloggertreffen :(
    Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe, dass ich vielleicht ein bisschen Glück habe :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  25. Super, würde mich sehr über die Tüte freuen :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Prima, da bin ich gerne mit dabei!
    Der Inhalt des Täschchen sieht verlockend aus!
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Lg Elfi

    kiwue@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu´ mich immer über kleine Dinge und würde mich gerne von dem Giveaway überraschen lassen!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  28. Super tolles Give Away :)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey du liebe, ich hoffe es handelt sich hier nicht
    um meine Tasche, wo ich mich doch so so so sehr darauf freue :-)))))
    Wie sieht es mit einem Treffen in Ulm ende August aus?
    Drück dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Also die Idee finde ich klasse und den Inhalt sowieso!! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich super gern dabei :-)
    Also schnell rein in den Lostopf!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  32. Moin :-)
    Alle guten Dinge sind doch drei - oder?
    Also nehme ich gern wieder Anlauf und springe schnell noch mit in den Lostopf ;-)
    Sonnige Gruesse
    Finchen

    AntwortenLöschen
  33. Bei dem tollen Giveaway muss ich doch mein Glück versuchen. Eure tollen Berichte haben Lust gemacht, Ulm einmal zu besuchen und kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  34. Alle guten Dinge sind drei. Das ist Versuch Nummer Drei und vielleicht habe ich Glück <3
    Hüpf Hüpf

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe auch.. und vllt. habe ich ja bald einen Blog.. aber ... derzeit ist aber noch nichts konkretes geplant..wobei der Name schon stehen würde - aber wie der Schwabe so schön sagt: No net hudle! :)
    *Hüpf, hüpf*

    AntwortenLöschen
  36. ich bin eine von denen die gern einen blog hätte, bisher folge ich nur unzähligen anderen und diesem schönen hier. habe gerade heute erst topfenkuchen mit birnen und streuseln gebacken...lecker!

    und weil man taschen eigentlich immer braucht und diese hier fantastisch ausschauen, möchte ich auch noch mit in den lostopf geworfen werden

    grüßli,
    bekka


    AntwortenLöschen
  37. hallo, ich habe zwar einen blog. leider hab ich ihn in den lezten monaten ein wenig vernachlässigt. aber nun habe ich wieder lust etwas zu tun.
    die tasche finde ich ur süß und ich als sackerl- freak würde mich über die süße tasche voll feuen.

    schönes we wünsch ich dir und alles liebe.
    kathi

    AntwortenLöschen
  38. AHHHH die tollen Beutel von Rice sind alleine schon der Hammer!
    Machen richtig gute Laune!!!
    Da bin ich auch gern dabei!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß nicht was toller ist, der Beutel oder Inhalt.
    Viele Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  40. MEGA! Ihr habt ja echt tolle Sachen bekommen und ich musste ja unbedingt kurzfristig absagen...möp.
    Da will ich doch auch mein Glück versuchen, damit ich wenigstens einen kleinen Teil davon erhaschen kann :D

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nancy,
    ich bin wirklich begeistert wie toll du all deine Posts gestalltest und wie du Zeit für all das findest.
    Ich komme kaum zum Bloggen und nun habe ich mir ein paar Minuten extra Zeit genommen um deine Posts durchzuschauen.
    Die Bags sind einfach ein Hingucker und jeder Blogger wäre glücklich solch eins sein eigen nennen zu können, deshalb schlüpfe auch ich in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist 'ne tolle Verlosung. :) Ich bin gerne dabei. ♣

    AntwortenLöschen
  43. da versuche ich gerne mal mein glück, da ich leider nicht in ulm dabei war und es aber soooo gerne gewesen wäre :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhhhhhhhhhh, ist das TOLL!

    Ich hüpfe ins Lostöpchen.

    Herzliche Grüße,
    ella

    AntwortenLöschen
  45. Danke für die Verlosung! Da mach ich gerne mit =)
    Ich hab selber auch kein Blog aber ich les sie total gerne. Selbst einen zu machen wär mir glaub zu viel Aufwand =)
    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mal probiert einen Blog zu starten weil ich wirklich gerne backe,
    aber leider bin ich etwas zu unkreativ und auch mein schreibstil ist nicht sehr ansprechend.
    Über den Bag würde ich mich tierisch freuen.
    Liebe Grüße
    Lisa Giese
    (lisa_marie_giese@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja schöne Taschen :)
    Und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eine...


    Liebe Grüße
    Manu aus W.

    AntwortenLöschen
  48. Oh, die Taschen sind toll - genau wie der ganze Blog. Ich schau immer wieder gerne rein.
    Und jetzt hüpf ich in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Die Taschen sind wunderschön!! :)
    Ich wuerde total gerne mitmachen!
    Liebe Gruesse,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Bin gerade fleissig am Nachlesen... Habe selber leider keinen Blog, aber auf jeden Fall Respekt an jeden, der einen führt. Vielen Dank für die Zeit die ihr euch dafür nehmt :)Ich würde gerne mein Glück versuchen, die Taschen sind toll und den Inhalt finde ich richtig klasse:)
    Liebe Grüße,
    Myrielle

    AntwortenLöschen
  51. Oh, sind die schön... ich hätte so gerne die rote Tasche. Ich versuche seit Wochen wie verrrückt solch eine Tasche zu kaufen, leider führt die kein Laden :-(

    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung, deswegen hüpfe ich jetzt in den Lostopf.

    Euch noch einen tollen Abend und liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn (tuf)

    AntwortenLöschen
  52. ohh, wie hübsch! wie gerne würde ich solch eine tolle tasche gewinne!
    da muss ich mein glück direkt versuchen und auch noch fix in den lostopf hüpfen! danke für die tolle verlosung!
    herzliche grüße,
    christine

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Ohh das Goodie Bag vom Ulmer Bloggertreffen, da es beim Backbuben nicht geklappt hat, vielleicht ist mir die Losfee diesmal gewogen... LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Die rosa Tasche ist einfach herzallerliebst:) Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und ganz begeistert. Da dachte ich, ich versuche gleich mal mein Losglück.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  57. Die Taschen sind einfach wundervoll deshalb springe ich mal ganz ganz schnell in Dein bereits gut gefülltes Lostöpfchen.

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. Ich mach mich auch ganz klein. :o)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  58. Auch ich würde mich über eine dieser schönen Taschen freuen. Bei den sommerlichen Farben ist es auch gar nicht schlimm, dass der Herbst bald kommt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen