Donnerstag, 11. Juli 2013

im Schlaraffenland... individuelle Süßigkeiten für alle Naschkatzen...

last but not least...

ich möchte euch zum endgültigen abschluss
der candybar-postreihe
erneut etwas ganz besonderes zeigen...

eine individuelle geschenkidee für euch selber...
für eine hochzeit...
als geburtstagsgeschenk...
für den adventskalender....
zum valentinstag...
oder einfach nur so..



die leckeren süßigkeiten
habe ich übrigens von hier...
mir schmecken die 
erdbeer-joghurt-herzen
am meisten...
während ich mich an die 
chillie-kirsch noch gewöhnen muss...

* * *

und nun wollt ihr sicher, 
dass euch auch sehr bald 
eine solche süße geschenk-tüte 
vom netten packetmann ins haus geliefert wird...
dann könnt ihr bei deinbonbon
mit dem gutscheincode blog5db
eure rechnung um 5% versüßen...



ps:
falls ihr meine anderen beiträge zu unserem
food-photo-workshop
verpasst habt...
hier geht´s lang zum: 

TEIL 1

* * *

und hier geht´s lang 
zu den bereits freigeschalteten posts
der anderen teilnehmer:

FRANZI
ASSATA
MARIA
ANNA
JESSI
CHRISTINA
 

Kommentare:

  1. Woah, ich schaue nie wieder mit leerem Magen bei deinbonbon rein. Die haben da Gummikram mit Waldmeistergeschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben bei deinbonbon.de damals für unsere Hochzeit eingekauft und die Jungs da sind super nett. Eine Auswahl vorher musste zwar bezahlt werden, wurde dann aber mit unserer Bestellung verrechnet! Immerhin 3 kg Bonbons wurden dann schnell und problemlos geliefert und die Gäste waren von den Gastgeschenken begeistert. Was will man mehr?

    LG Ala
    http://alas-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... ich könnte solche hübschen Bonbons den ganzen Tag naschen. Du hast mich gerade auf die Idee gebracht mir so ein tolles Glas mit Bonbons auf der Arbeit hinzustellen. Das sieht hübsch aus und es ist für Zuckernachschub gesorgt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich meine gefräßigen Kollegen davon fernhalten kann =D
    Ich freu mich schon auf Samstag! LG Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus und originelle Geschenkeideen kommen immer sehr gut an,
    jeden Falls bei mir.

    Sehr schön fotografiert!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das ist eine tolle Idee. Schon rein als Deko wäre so ein Glas wunderschön. Danke fürs Zeigen. Ist gemerkt. LG, Silvia

    AntwortenLöschen