Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagssüße Einladung zum Sommer-Bloggertreffen nach Ulm


ich hab euch bereits hier oder hier gezeigt,
warum ich ulm so sehr liebe...

ihr habt mir kommentare geschrieben wie z.b.:
"oh, da wollte ich schon immer mal hin..."

jetzt habt ihr die gelegenheit
uns und diese wunderbare stadt
gleichzeitig kennenzulernen...


fühlt ihr euch bereits angesprochen?!
ich versuchs auch mal so:

ihr seid blogger 
oder überlegt bald welche zu werden? 
und ihr wollt einfach mal 
die "macher" hinter euren lieblingsblogs kennenlernen?

so! dann gibt es jetzt keine ausreden mehr...
es ist sommer! ihr seid doch spontan! und habt doch eh alle urlaub!?!

* * * 

 hab ich euch 
nun überzeugen können?

juckt es euch schon in den fingern
zur anmeldung zu klicken?! 

* * *

oder seid ihr erst noch neugierig
was euch im juli mit uns erwarten wird?!

hier kommt
unser programm:


der freitag abend 
ist wohl vor allem für die 
von weiter anreisenden teilnehmer interessant...

schreibt an den BACKBUBEn und/oder FRAU HEUBERG,
wenn ihr an günstigen
 hotel-übernachtungsmöglichkeiten
für freitag und/oder samstag 
interessiert seid...

* * * 

...trommelwirbel...
- samstag -
-  der eigentliche große tag -



* * * 

und wenn ihr 
noch nicht genug 
von uns
und dieser schönen stadt habt/
bzw. eure planung vorsieht 
erst am sonntag abzureisen,
dann können wir den tag 
noch gerne gemeinsam beginnen...


* * *

so,
ich bin nun aufgeregt
wer?
wie viele?
wie schnell?
sich alles anmeldet...

* * *

möchtet ihr auf eurem blog ankündigen,
 dass ihr euch angemeldet habt?

diese banner könnt ihr  dafür 
gerne mitnehmen: 



und/oder diese:



und für eure sidebar 
habe ich auch noch 
einen kleinen banner gebastelt:


* * * 

zur anmeldung geht es also:

* * *
 
bringt unbedingt eure kamera mit...
es gibt so viel schöne
"BLOG-SPOTS"
in ulm zu entdecken!!!



ps:

nächste woche zeige ich euch
 noch die restlichen bilder 

* * *

und dann dürft ihr euch auf die 
vintage-tea-baby-shower-party
freuen...

Kommentare:

  1. Oh nein! Es gibt doch eine Ausrede.. die 1. Geburstagsparty des süßen kleinen Wurms meiner besten Freundin... in Würzburg.. also somit ist es mit einem Tag feierei nicht getan .... -> wie wäre es, dass ganze auf August zu verschieben??? ;)
    SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE! :( Aber das Treffen wird sicher ein voller Erfolg und ihr macht das nun ganz ganz ganz regelmäßig im halbjahrestakt.. oder 4wöchtentlich... ;)
    1000 liebe & faule Sonntagsgrüße aus Augsburg
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,
    tolle Sache. Endlich wieder ein Bloggertreffen.
    Ich habe mich für Samstag angemeldet.
    Obs dann tatsächlich klappt kann ich nur kurzfristig entscheiden.
    Wegen den Kids, Babysitter und so :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nancy, bin wahrscheinlich zu der Zeit in Sueddeutschland und wuerde gerne vorbeikommen. Ich geb nochmal Bescheid! Hoffentlich klappts! Liebe Gruesse, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eve,

      das wäre ja toll!!!
      trage dich auf alle fälle in die doodle-liste ein...
      damit ein platz für dich reserviert ist...

      lg nancy

      Löschen
  4. Grad zufällig deinen Blog entdeckt.
    Den Namen find ich schön.

    Ulm wär für mich ganz gut erreichbar - bin aber an diesem WE schon verplant!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe franka...

      wir werden sicher noch das ein oder andere nachtreffen organisieren...
      freut mich, dass du mich entdeckt hast...

      nancy

      Löschen
  5. Liebste Nancy,
    ich bin grad todunglücklich! Dabei hätte ich jetzt sooo gerne vor Freude geschrieen!
    An diesem Wochenende sind wir leider in Salzburg. Das kann ich nicht verschieben.
    Ach, wäre das Bloggertreffen doch nur im August gewesen, wo ich ganze drei Wochen frei habe...
    Ich war schon ein paar mal in Ulm! Dort ist es wirklich wunderschön! Nur zu gerne wäre ich dabei gewesen!!!!
    Dein Post dazu ist total süß! Mir schmerzt das Herz! Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder mit von der Partie!
    Ich wünsche euch unendlich viel Spaß und weiß genau den werdet ihr haben!
    Herzschmerzgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Yep, habe mich eingetragen und eine Uebernachtungsmøglichkeit in Muenchen organisiert. Dann gehts eben statt nach Paris nach Ulm;) Freu mich schon! Mein erstes Bloggertreffen und statt im Norden im Sueden- haha. Hab einen schønen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich gerade angemeldet und freue mich riesig! Ich war tatsächlich noch nie in Ulm...umso gespannter bin ich auf eure Lieblingsplätze <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schade, ich wär ja total gerne gekommen, nach Ulm wollte ich eh schon gerne mal und da wär ich sogar mit dem Bayernticket der Bahn noch hingekommen ... aber an dem 13.7. sind wir auf einer Hochzeit *seufz*

    Hmm, vielleicht das nächste Mal

    Ganz lieben Gruß und viel Spaß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nancy,
    deine Grafik finde ich sooo klasse! - und was für eine tolle Idee! Leider ist Ulm für mich nicht gerade um die Ecke...SCHADE!!
    Ich wünsche euch super viel Spaß - und bin überzeugt, dass ihr den haben werdet!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nancy,
    deine Grafik finde ich sooo klasse! - und was für eine tolle Idee! Leider ist Ulm für mich nicht gerade um die Ecke...SCHADE!!
    Ich wünsche euch super viel Spaß - und bin überzeugt, dass ihr den haben werdet!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nancy,
    deine Grafik finde ich sooo klasse! - und was für eine tolle Idee! Leider ist Ulm für mich nicht gerade um die Ecke...SCHADE!!
    Ich wünsche euch super viel Spaß und freu mich schon auf deinen Bericht über euer Treffen!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was bin ich traurig das ich nicht dabei sein kann :-(...
    Wünsche euch Mädels aber ganz viel Spaß und Freud und
    kann es kaum erwarten "wenigstens" die schönen Bilder
    zu betrachten...

    Herzallerliebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nancy
    Dann offenen Augen habe ich eine tolle Etagere gefunden, die Deiner sehr ähnlich ist! Und das gerade mal für 11€!;) ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nancy
    Ich habe eine Etagere gefunden die deiner sehr ähnlich sieht.. Und das für gerade mal 11€!:) ich freue mich sehr!
    VLG

    AntwortenLöschen
  15. hallo du Liebe,

    wünsche euch viiiel Spass. Ulm ist wirklich eine schöne Stadt! Hätte mich vielleicht auch angemeldet, aber ich kann nicht schon wieder mein Kid abgeben. Naja, will ich auch gar nicht:)
    Ein ander Mal!
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  16. Hey Nancy,
    ich würde so gerne bei eurem Treffen in Ulm dabei sein. :(
    Leider bin ich im Urlaub - was natürlich an sich nicht schlecht ist ;)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn wir vielleicht ein Picknick im Schlosspark in Stuttgart im Sommer organisiert bekommen.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Oh my du hast dir aber viel Mühe gegeben! Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die Ulmer Truppe! Selbstverständlich ist der Blaue auch dabei!

    Allertollste Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hey Nancy,

    oh, ich freu mich schon auf alle anderen tollen Ulmer Blogger, bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Hey Nancy,
    ich kann für Samstag leider nicht mehr fix zusagen. Wir haben ab Samstag Nachmittag eine andere Einladung
    an die ich nicht mehr gedacht hatte, als ich mich angemeldet habe. Asche auf mein Haupt - sorry!
    Vielleicht schaffe ich es am Samstag Vormittag. Ich gebe auf jeden Fall nochmal bescheid, sollte es klappen.
    Euch ganz viel Spaß und hoffentlich bis ganz bald, Eva

    AntwortenLöschen