Mittwoch, 20. März 2013

da wo ich herkomm...


ich oute mich heute mal:

ich wohne im süden deutschlands...
deshalb sind die meisten bloggertreffen
 für mich zu weit weg...

aber der april scheint mir 
süddeutschland-bloggerfreundlich 
zu werden...
denn es finden gleich 2 treffen im süden statt...

und ich habe mich mal
 für beide angemeldet...


* * * 

STUTTGART:






wir treffen uns mit anna und vielen anderen
am 07. April 2013
um 10:00 zum brunch 
robert-bosch-platz 1, 70190 stuttgart

mehr infos auf anna´s blog 




* *  *





MÜNCHEN:
 


wir treffen uns mit saskia und jules und vielen anderen 
am 13.04.2013
um 19:00 h 
oberanger 31-33, 80331 münchen

mehr infos dazu auf saskias facebookseite...



******************************

wollt ihr frau samtundsahne 
persönlich kennenlernen?
dann meldet euch auch an...

ich freue mich schon sehr
auf diese zwei tage...

******************************




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Du Glückliche - das klingt ja spannend. Da wäre ich auch gerne dabei. Aber das ist von hier viiiiel zu weit weg, leider!
    Dann viel Spaß und berichte mal wie es gewesen ist :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich habe mich auch schon angemeldet. Ich freue mich riesig auf unser Kennenlernen!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. gut das du es schreibst :)) ich muss nächste woche unbedingt nochmal fragen wer nun alles kommt. und planen und nen groooßßßßßen tisch reservieren :)

    ich freu mich schon soooooo!!!! das wird sooo ein toller abend!
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ah cool, das mit stuttgart muss ich mir mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nancy, ich wünsche Dir viel Spaß. Die ersten Eindrücke von der blickfang findest du in meinem Blog...Teil zwei folgt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Für mich würden ja auch eher die Treffen im Süden in Frage kommen, leider kann ich bei beiden Terminen nicht. Ich wünsche Dir aber viel SPaß, den Ihr sicherlich haben werdet.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wird die Anmeldung wohl glatt stattfinden -
    kennen lernen wollten wir uns ja sowieso ;D

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathi,

      hurra!!! ich wollte dich heute abend eh noch anschreiben und dich auch auf das treffen in stuttgart aufmerksam machen...
      oh ich freu mich sehr dich kennenzulernen....

      liebste grüße
      nancy

      Löschen
  8. jetzt endlich habe es auch ich kapiert :-))))
    also, ich muss mal sehen wie die babysitterlage ist aber ich befürchte, dass ich nur eines der
    Treffen wahrnehmen kann (wenn überhaupt) und münchen kommt da für mich eher in frage.
    schön, dass du dich für beide treffen angemeldet hast. vielleicht klappts ja wirklich :-)
    herzliche grüße, eva

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen!

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Wünsche dir und all den anderen Mädels ganz viel Spaß bei den Treffen und hoffentlich teilt ihr Fotos mit uns, die nicht dabei sein können :-).

    Ganz lieben Gruß an dich,
    edina.

    AntwortenLöschen