Samstag, 26. Januar 2013

blogvorstellung - purple moments

ich muss etwas gestehen...
ich liebe es zu fotographieren...
 
und ich liebe es wunderschöne fotos anzusehen...
in sie einzutauchen...sie zu studieren und versuchen aus ihnen zu lernen...
manche blogs verzaubern mich deshalb innerhalb der ersten sekunden...
es gibt so viele tolle blogs da draußen...
 
so viele kreative und kulinarische menschen...
ich freue mich, diese welt entdeckt zu haben,
denn sie bereichert meine eigene kreativität und inspiriert mich täglich aufs neue...

dafür möchte ich euch hin und wieder danken...
und stelle hier und da eure blogs vor...

und erkläre, was ich an ihnen so besonders schön finde...
die idee hierfür hatte ich gestern, als ich wieder den schönen blog purple moments  besucht habe...
edinas fotos verzaubern mich...

aber seht selbst...


also in erster linie
bewundere ich diese bilder,
in denen die blogger im hintergrund
geheimnissvoll angedeutet sind...
und ihre werke präsentieren...

das macht den blog noch persönlicher...
ach, und es sieht doch
mit dem farblich passenden kleid und nagellack
einfach nur atemberaubend schön aus...

diese kunst beherrscht edina also bereits...
und damit hat sie mich schon verzaubert...

* * *

der name ihres blogs ist
(für mich - lilafan)
leicht merkbar...
und zieht sich authentisch durch
(fast)jeden ihrer posts...

 






und sie beherrscht die hohe kunst
schöne fotocollagen zusammenzustellen...



dazu kommen noch super symphatische texte...
in einem perfekten deutsch...
(dazu muss man wissen,
dass deutsch nicht ihre muttersprache ist...)

und ein klares und übersichtliches
blog-layout...

* * *

alles in allem...
ist es für mich
(und hoffentlich nun auch für euch)
den regelmäßigen besuch wert...
 oder holt ihr euch bereits schon 
auf ihrem schönen blog
regelmäßig neue inspirationen?!


* * *

ein wunderschönes wochenende...

liebste grüße
an dich liebe edina,
und natürlich an alle meine leser
(von erster stunde bis zur letzten minute)

viel spaß beim mitträumen...


* * *

ps.
morgen stelle ich einen weiteren blog
aus gegebenen anlass vor...
es wird aber dennoch ein sonntagssüßer post werden...
nur halt mit einem "fremden" rezept...


3 Kommentare:

  1. Schön, dass du heute Edinas Blog vorstellt - ein wirklich toller Bericht!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. OMG Nancy, als u gesagt hast ich solle bei dir reinschauen, habe ich mir nicht erträumen können was mich hier erwartet...WoW und du sagst ich mache tolle Collagen aus meinen Fotos, deine sind athemberaubend schön... Ich habe den Post schon heute Morgen gesehen, doch ich war sprachlos und wusste nicht was ich schreiben sollte, nun jetzt geht es mir nicht besonders besser denn mir fehlen immer noch die richtigen Worte hierfür. DANKEEEEEEEE!!!
    Danke für die Blogvorstellung, für die herzlichen und lieben Worte die du über mich geschrieben hast und danke das ich dich kennen lernen durfte (zur Zeit nur virtuell).
    Fühle dich gedrückt von mir.
    Wünsche dir ein restliches wunderschönes Wochenende.
    Edina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    deine Blogvorstellung hat mir gut gefallen! Eine schöne Idee!
    Ich kannte Edina´s Blog noch gar nicht. Er ist echt toll!
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen