Montag, 17. Dezember 2012

giveaway!!! - adventskalendertürchen nr. 17 - ein jahresabschluss - dankeschön - giveaway für euch !!!

ich blogge hier seit juni 2012...
und habe schon ca. 150 regelmäßige leser..
*vor freude durch den raum hüpf*

als dankeschön öffne ich für euch heute ein besonderes türchen
in meinem virtuellen adventskalender:

ein schmuckdisplay - giveaway!!!

 
eigentlich sind es gleich 
4 klitzekleine dankeschön-geschenkchen
 
diese möchte ich euch jetzt
erst einmal vorstellen...
 
 
es handelt sich nämlich
um dekorative "bilderrahmen"
für den lieblingsschmuck...



an den bändern können ringe oder armbänder
festgebunden werden...
 
und in den kleinen täschchen
können z.b. uhren oder ketten
eingesteckt werden...
 

farblich habe ich unterschiedliche versionen
für euch gemacht...




 
* * *
 






* * *




natürlich verlose ich aber
nicht meinen lieblingsschmuck...
 
mit den oberen fotos wollte ich euch nur zeigen,
wie vielseitig ihr die süßen schmuckdisplays verwenden könnt...
* * *
 
hier kommen also nochmal
die 4 giveaway-modelle
im überblick:


 
UND SO SPRINGT IHR IN DEN LOSTOPF:

grundsätzlich kann jeder mitmachen!!!
international!!!
 
ich würde mich sehr freuen,
wenn das erste bild auf euren blog verlinkt wird
und/oder von dem giveaway
mit dem vorletzten postbild berichtet wird...

gefällt euch mein blog?
vielleicht habt ihr dann ja auch lust meine beiträge
über bloglovin, facebook oder google friend weiterhin zu verfolgen...
 

J

bitte hinterlasst mir unter diesen post
einen kommentar...
 
und lasst mich bitte wissen,
welches der 4 schmuckdisplays
euch am besten gefallen würde...
 
an alle teilnehmer ohne blog:
bitte schreibt zum kommentar
euren vornamen & euren wohnort
bzw. einen buchstaben des nachnamens
dazu...
 

viel glück...


genießt die letzten tage der vorweihnachtszeit...

ich gehe heute mit meinem patenkind
auf den christkindlesmarkt
zum karusellfahren...

- das war in ihrem heutigen adventskalendertürchen versteckt... -
 
 
*******************************
viel spaß beim mitträumen...
*******************************
 
 
ps:
den anfang meines virtuellen adventskalenders verpasst?
hier geht´s zum :

tag 1 und 2                 tag 3
tag 4                            tag 5
tag 6                            tag 7
tag 8                            tag 9
tag 9 und 10                 tag 11
tag 12                            tag 13
tag 14                            tag 15
tag 16

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und so schön fotografiert! Die Idee mit den Fähnchen gefällt mir auch wahnsinnig gut!

    Ganz liebe Grüße, bis bald

    Dein neuer Fan Katharina ;)


    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen über 150 Followern.
    Ich freue mich, dass ich mich schon so lange dazu zählen darf und werde das auch weiterhin gerne tun.
    Ich danke dir für dieses schöne Giveaway. Mir gefällt besonders gut das graue (Nr. 1), meiner Tochter natürlich die Nr 4.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!! Ich bin eine stille Leserin und verfolge Deinen Blog seit es ihn gibt. Am besten gefällt mir die Nr.1! Aber die 2 ist auch ganz süß!!
    Eigentlich sind Nr.3 und 4 auch ganz goldig! Also gut: Ich bleibe dabei:die Nr.1 ist mein Favorit!

    Liebe Grüße

    Susanne K. aus L.

    AntwortenLöschen
  4. So etwas Entzückendes ist mir für die Schmuckpräsentation ja noch nicht begegnet. Allerdings wirken die "Teilchen" auch ohne Schmuck. Ich kann mich da für eins gar nicht entscheiden und würde mich über jedes freuen, wenn ich gewinnen sollte.

    Die Verlosung habe ich verlinkt, damit sich dein Lostöpfchen füllt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy, du hast dich mal wieder selbst übertroffen...Alle vier Giveaways sind wunderschön, mir persönlich gefällt das erste am Besten :-), auch wenn alle vier schön etwas besonderes an sich haben...
    Deine Teelichter sind auch toll!
    Ich werde versuchen das Bild auf meinem Blog zu verlinken, da ich es aber bis jetzt noch nicht gemacht habe, garantiere ich für nichts... :-)
    Gratuliere dir zu deinen 150 Lesern und wünsche dir im nächsten Jahr noch viele viele mehr.
    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das ist ja ein tolles Giveaway. Mir persönlich gefällt die Nr. 2 am besten.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine süße Verlosung, ich habe mich sofort in das 2. verliebt...

    Glückwunsch zu 15o treue Leser <3

    ganz liebe Grüße
    noch eine schöne Adventszeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Give Away! Und ich werde es natürlich gleich bei mir auf dem Blog verlinken. Mir gefällt am Besten die Nummer 2!
    Und wo ich das rosa Dymo Band sehe - ich hab einen Shop gefunden wo man es bestellen kann. Ich werd dir nachher gleich den Link schicken.

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy,

    Du erwartest von uns eine Entscheidung im Weihnachtsglitzer? Ich bin geblendet von allen vieren. Jedes einzelne spricht für sich. Das leuchtend pinke passt zu meinem Charakter, das erste, zweite und vierte zu meinem Wunschzustand <3 Ich druck mir einfach das Bildchen aus und häng es daneben ;D
    Drück Dich und rühr mal den Lostopf um, verkitzeln ist erlaubt ?

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee (wußte gar nicht, dass es sowas gibt)
    Sehr dekorativ, die Schmuckbildchen!
    Mir würde Nr.1 am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh wow...die sind ja wunderschön!
    da mache ich wahnsinnig gerne mit!

    auch wenn die entscheidung nicht so einfach ist: die nummer 2 hat es mir sehr angetan! es sieht so zart aus und sowas mag ich wahnsinnig gerne!

    ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich per e-mail deine neuen artikel zugesendet bekomme!

    frohe weihnachten und ich hüpfe in dein lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, zuallererst Glückwunsch zu über 150 Lesern!! Und wie soll man sich bei so vielen tollen Giveaways entscheiden...puhhh. ich glaube die 1 und die 2 gefallen mir am besten :)
    Die Bilder sind übrigens richtig toll geworden, da wünscht man sich glatt noch den schönen Schmuck dazu ;)*lach* Mach weiter so, liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, jetzt komm ich endlich kurz dazu dir zu schreiben. Hab deinen Post schon vor ein paar Tagen gesehen... Ganz zauberhaft sehen deine Displays aus. Ganz besonders gefällt mir die Nr 1. würde super hier reinpassen ;-) ich bin gespannt... Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Es sind alle, alle wunderschön aber bei mir würde die Nr. 1 am besten passen.... :-) Ich mache also sehr gerne mit bei deiner Verlosung! Deinen Blog mag ich sehr gerne, soooo schöne Fotos! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und grüsse herzlich aus der Schweiz! Stella*

    AntwortenLöschen
  15. katjaundphilipp@gmx.de20. Dezember 2012 um 13:02

    Das ist ja ne süße Idee! Da mache ich gerne mit und am besten gefallen mir Nr. 1 und 2.
    Liebe Grüße von Katja Sch. aus N.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, da mache ich sehr gerne mit.
    Nr. 1 würde mir am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus. Kr.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da mache ich auch gerne mit!
    Mir gefällt Nr.1 ganz gut!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nancy,
    da hast Du Dir ja wirklich was ganz Tolles einfallen lassen.Deine "Schmuck-Bilder" sind wirklich zu süß.
    Da sie mir alle 4 gefallen,überlasse ich Dir die Wahl falls ich gewinnen sollte.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Susi W. aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  19. huhu!
    was ür schöne giveaways,alle 4 sind süß,aber am süßesten ist nr.3!
    alles liebe wünscht dir leila

    AntwortenLöschen
  20. MIr gefällt am besten die Nr 4! Ganz klasse dein Blog echt Super!
    Lieber Gruß von Susanne H. Aus H

    AntwortenLöschen
  21. Bei so wundervollen Geschenken da hüpf ich gleich in den Lostopf rein!
    Mir gefallen ALLE sehr gut - ich entscheide mich dann schweren Herzens für die Nr. 1 ... würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Schöne Fotos zauberst Du.
    liebe Grüsse aus OÖ
    Petra M. aus Saxen

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe heute diese blog gesehen via Pinterest. Und ich bin schon mehr als 2 stunden am lesen. Wird mein Deutsch auch wieder besser, ich bin nahmlich von Holland!!

    Ein gans schoner blog, mit ein gans schone give-away. Am besten gefalt mir die 2.

    Liebe grusse aus Holland
    von Jessica.

    AntwortenLöschen
  23. Gerade erst habe ich deinen tollen Blog entdeckt und trage mich direkt mal als LEserin ein. :)
    Besonders schön finde ich die Nummer 1. Hach, die hätte ich gerne! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nancy,
    schön, dass du wieder da bist. Doofe Technik, oder?
    Jetzt muss ich aber auch noch in letzter Sekunde mit in Lostöpfchen hüpfen. Ich mag Nummer 1 (aber irgendwie gefallen mir alle).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir lesen uns.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mein Glück doch noch. Ich habe nur wenig Glück bei Gewinnspielen und habe die Lust verloren mitzumachen, aber bei so tollen Dingen kann ich es einfach nicht sein lassen
    Am besten gefällt mir die 2 ABER ich würde über einen andern auch nicht meckern, den sie sind alle toll!!!!
    Weiter so sagt eine stille Leserin
    Svenja

    AntwortenLöschen