Samstag, 15. Dezember 2012

adventskalendertürchen nr. 15 - DIY elch - tütchen

ich habe mich in dieses DIY elch-tütchen-bastelset verliebt...
dies ist nämlich im heutigen adventskalenderpäckchen meines patenkindes versteckt...


* * *


 * * *


das set ist selbsterklärend...
deshalb spare ich mir heute mal überflüssige worte...
 

*************************************
viel spaß beim nachträumen...
*************************************


ps:
den anfang meines virtuellen adventskalenders verpasst?

hier geht´s zum :

tag 1 und 2                   tag 3
tag 4                             tag 5
tag 6                             tag 7
tag 8                             tag 9
tag 9 und 10                  tag 11
tag 12                             tag 13

3 Kommentare:

  1. Einfach toll! Eine super Idee, wie auch das aus dem gestrigen Türchen! ;-)
    Ein recht schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht ja herzig aus, eine schöne Idee für die die das Bastelgen haben, ich leider nicht, vermutlich würde das nix bei mir werden ;-(. aber die Idee find ich sehr lustig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Adventskalender bedanken!
    Wie ein Kind freue ich mich jetzt jeden Tag darauf, ein Türchen zu öffnen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen