Donnerstag, 6. Dezember 2012

adventskalendertürchen no. 6 - christinas PamK & ein wimmelbild

im adventskalendertütchen des patenkindbruders findet sich sich heute:
 

ein DIY - wimmelbild - suchspiel...

 
* * *
 
und wie bereits angekündigt:
heute zeige ich euch auch noch
was ich von der lieben backfee christina bekomen habe!!!
 
* * *
 
 * * *
 

vanillekipferl de luxe & schoko-panforte 


knuspertannen


schmuckstücke


* * *


* * *


lebkuchen figuren & schneekugeln mit cashewkernen

* * *
 
und hier kommt noch eine schöne collage
von christina:
 
diese fotos & die collage sind von christina
 * * *
 
liebes team,
vielen herzlichen Dank
für wieder eine weitere
spannende und leckere
runde...
 
das nächste mal
bin ich definitiv wieder dabei...
 
******************************
 
viel spaß beim mitträumen...
 
******************************

ps:
den anfang meines virtuellen adventskalenders verpasst?
 
hier geht´s zum

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber ein ganz tolles Päckchen!!! Da hätte ich mir ja ein Loch in den Bauch gefreut :)! Und deine Adventskalendertürchen sind so herrlich! Schöne Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön für die so gelungenen Fotos. Ich wusste, dass du meine Präsente für dich ganz wunderbar präsentieren würdest. Freut mich sehr!!! Genieße noch immer deine Leckereien, aber sie haben rapide abgenommen ...

    Ganz liebe Grüße und ho, ho, ho

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Wimmelbild ist genial und das süße Päckchen einfach oberprima.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jap..ich bin Ungarin :) Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen, dein Blog ist auch ganz toll, ich werde mich noch etwas durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    ich möchte das Wimmelbild bitte gerne so sehen, dass ich die Sachen auch suchen kann ...möchte schließlich auch wissen ob es mehr Feuerwehr oder Polizei gibt ;-)

    Und WOW ihr zwei habt wirklich tolle Päckchen gepackt!
    Und du hast es so schön in Szene gesetzt...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Spamschutz ist nicht gewollt.Ich werde den morgen ausschalten :) Ja, mein Vater ist Ungar, meine Mutter deutsche. Mein Vater hat es wohl etwas versäumt, mich zweisprachig zu erziehen, ich nehme es ihm übel. Im Sommer mache ich ein Praktikum bei einer Budapester Zeitung und bin etwas verwundert...auf der Suche nach einem Anfängerkurs bei Amazon bin ich auf ein Buch gestoßen, dass heißt "Paprikantin" und es geht um ein Mädchen dass genau bei der Zeitschrift, bei der ich Praktikum machen werde gearbeitet hat. Ich bin immernoch schockiert, das ist ein krasser Zufall!

    Ich liebe Japan und werde Japanologie studieren, deswegen möchte ich mir jetzt schon die Sprache etwas aneignen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, so herrliche Leckerein! Die sehen wunderbar aus!
    ...und die Idee mit dem Wimmelbild finde ich grossartig!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Winter-Adventswochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin wirklich überwältigt von all den Leckereien die du bekommen hast, alles sieht so schön, perfekt und originell aus... bin neidisch auf all die Leckerlis die du genießt....
    GLG an dich!

    AntwortenLöschen