Sonntag, 16. September 2012

lesen bei kerzenschein...

auch wenn ich dem sommer nachtrauere... ich freue mich auf den kerzenschein... die kuscheldecke... und darauf: mit einer schönen teetasse in der hand ein gutes buch zu lesen...

umso besser, dass ich vergangenen freitag durch liebe freunde zu neuer lektüre inspiriert worden bin...



wer hat früher gern
comics gelesen?
 
für uns gibts nun auch
romane als comics... 
 
macht total spaß
den roman mal soooo zu lesen...

ich habe mein exemplar
in einem kleinen comicladen
in düsseldorf gekauft

(GESCHENKTIPP)
 



ich liebe kerzenschein...
 
 


 
so haben wir den schönen
(literatur- ) abend
ausklingen lassen...






 
gute nacht
und goldene träume...


 
 
_______________________________________
 
 
viel spaß beim mitträumen...
 
 
________________________________________
 
ein
längst überfälliges ps:
 
liebe ines,
vielen lieben dank
 
an alle leser:
schaut mal bei ines vorbei,
wenn ihr euch auf vier (!) kreativen blogs
inspirieren lassen wollt!!!
 
___________________________________________
 
liebe jessie,
vielen lieben dank
 
______________
 
an alle leser:
schaut bei jessie unbedingt vorbei,
wenn ihr u.a. geniale torten sehen wollt!!!
 
__________________________________________
 
an alle blogger:
wenn es euch auch nervt,
dass nicht die anzahl der kommentare angezeigt wird,
solltet ihr unbedingt hier bei blogger latein klicken...
 
___________________________________________
 
an martina:
ich habe auf meinem blog
ein bißchen aufgeräumt...
findest du NUN die kommentarfunktion?
J

Kommentare:

  1. Aaach Nancy,

    so viele tolle Eindrücke von Deinem gelungenen Abend :D
    Gerne würde ich ja mehr kommentieren, aber mein Handy muß kurz ausglühen. (bildlich: yvonne auf der couch mit ständigem ohhh, ui, ah und die augenbrauen zusammengezogen)
    Während der Kaffee am Sonntagmorgen kalt wurde, habe ich doch kurz den Pc angeschmissen, um kurz auf einem anderen Endgerät mit Dir in Kontakt zu treten... Schade, dass es bei P. keine "Alles weiterp.." -Funktion gibt.
    Ich freu mich auf das, was noch kommt ;D und pausiere ein wenig.

    Einen bezaubernden Sonntag
    und sorry about the nerving piep hinsichtlich Deines email-Benachrichtigungsservices.

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    vielen Danke für den schönen Abend bei dir. Ich spreche jetzt mal für Alle..wir haben es sehr genossen und...du bist eine ganz großartige Gastgeberin!!

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Der Alte aus Weißenfels hat hier auch
    drin rumgeschnarcht. Fand es gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt weiß ich, was der Literaturabend ist! Grandiose Idee, leider kenne ich keins der Bücher. Ob meine Freunde wohl auch Lust auf so etwas hätten???

    AntwortenLöschen
  5. liebe maegwin,

    du brauchst nur leselustige freunde, leckeres essen, ein protokollbuch und schon kann es losgehen...

    wir lesen jeweils, wonach uns gerade ist... und inspirieren uns gegenseitig sozusagen wieder etwas neues zu lesen...

    wir treffen uns hierfür ca. 1x/monat... und wenn man mal nichts gelesen hat bis dahin, ist es auch nicht schlimm...

    hauptsache man verbringt einen schönen abend miteinander!

    lg nancy

    ps: viel spaß beim nachträumen...

    AntwortenLöschen