Montag, 10. September 2012

düsseldorf - café uhlenbusch

als wir kürzlich
in düsseldorf gewesen sind,
haben wir zufällig dieses
absolute wohlfühlcafé entdeckt...


 
 
mein lieblingsmann kennt mich gut...
er hat bereits von außen gesehen,
dass ich dort
 unbedingt reinmusste...
 
 
 
 
ich musste gar nicht betteln...








 
 
 supergemütlich...
 
 
 
 

_______________________________
 
 
viel spaß beim nachträumen...
 
 
_______________________________
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nancy!

    Hach, da will ich mal wieder in die Fotos schlüpfen und persönlich DA sein, aber leider geht es ja nicht, aber zum Glück lässt du uns trotzdem teil haben.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich ja immer sooo riesig wenn ich was von dir höre. Irgendwie ist das Kommentieren hier wie Briefe schreiben...

    So, der Haushalt ruft, habe noch so einiges auf dem Zettel.

    Habe da mal eine Frage, hast du ein Großeltern und Kinder taugliches Nudelrezept für einen Uroma-Nachfeier-Geburtstag mit Urenkelin-Geburtstagsfeier?

    Werde wohl das Web fragen müssen, ich sehe es schon kommen. Naja, vielleicht gibt es auch Quiche für die Großen und Nudeln für die Kinder. Mal sehen.

    Die Optionen sind ja unendlich.

    Liebe Grüße, ines, die hier soooo gerne nachträumt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das ist ein Kaffee in dem ich
    gern mein Käffchen trinken würde. Total schönes Ambiente. Dort könnte ich schon meine Zeit verbringen, mit Klönen, Leute beobachten, genießen. Superschöne Fotos und Stimmungsbilder! Danke fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! dort würde es mir auch sehr gut gefallen. Es ist so toll, wenn nicht alle Sitzgelegenheiten gleich sind. So kann man wählen, je nach Stimmung.
    Und "Stullen und so" finde ich auch witzig :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das nenne ich mal ein Wohlfühlcafe, du hast absolut Recht. Wenn ich mal wieder nach Düsseldorf komme, werde ich die Augen aufhalten. Sehr süß und gemütlich eingerichtet.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, da könnte ich mich auch wohl fühlen!
    Ganz tolle Bilder und eine richtig niedliche Café!!! Was habt ihr da getrunken? Gibt es da eine "Haus-Spezialität"?

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Blog ... dafür gibt es von mir einen Award: http://coliskitchen.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-blog-award-und-die-freude.html
    Liebste Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,

    danke für diesen tollen Tipp. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe, wir schaffen es dorthin!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen