Mittwoch, 12. September 2012

abschied vom sommer...

nun hat er sich wohl endgültig verabschiedet...
 
 
 
schön war´s...
 
ich werde träumen von lauwarmen nächten...
 
picknickabenteuer...
 
familienurlaub...
 
sonnenschein...
 
 
der nächste sommer kommt ja bald wieder...
 
 
_________________________________________
 
 
viel spaß beim nachträumen...
 
 
__________________________________________

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild! Er (der Sommer) kommt ja auch wieder und jetzt ist toller Herbst angesagt! Das Café Uhlenbusch täte mir auch gefallen, tolle Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Sei nicht traurig. Der Herbst hat auch ganz viel zu bieten. Und der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber jetzt kommt doch der herrliche Herbst! Mit seinen wunderschönen grauen Tagen, an denen man auf dem Sofa mit heißer Schokolade und Keksen lümmeln darf und mit den wunderbar verfärbten Blättern und endlich mal wieder die selbstgestrickten Schals aus dem Schrank holen, Kastanienmännchen bauen, Hörspiele anhören und Kinderaugen mit selbstgemachten Apfelmus und Pfannkuchen zum Strahlen bringen, etc.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein absoluter Sommer-Mensch und trauere ihm im Herbst schmerzlich nach. Schade darum, aber im nächste Jahr will ich unseren Garten aufhübschen und freue mich jetzt schon darauf.
    Ich hoffe auf einen goldenen Oktober!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ... Nancy,...

    Das hatte ich garnicht gesehen...

    Wie schön...

    Wo ist das denn?

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe yvonne,

    es ist in der nähe von stuttgart...

    hübsche häschen... gell

    lg nancy

    AntwortenLöschen