Donnerstag, 30. August 2012

picknick - was würde ich mitbringen?! - teil 8 - der samtundsahne nudelsalat

meine picknickreihe geht noch weiter!!!

aber ab heute wird es außerordentlich spannend...

die liebe kathi wird heute oder morgen
auf ihrem blog das PamK-päckchen posten,
welches ich bald durch den briefträger überreicht bekomme...

ich freue mich soooo sehr!!

denn ich bin ja schon seit tagen im absoluten picknickfieber...

le´t´s picknick!!!




und da ich ja ab heute nicht mehr
 vorbeiklicken soll
(bis ich ihr päckchen in der hand halte)
habe ich in der wartezeit
 meinen absoluten
"kindheitserinnerungs"-nudelsalat
zubereitet...






da der nudelsalat an sich
nicht so fotogen ist,
habe ich ihn mit deko
in sommerlichen tönen
aufgehübscht...




die farbe
macht einfach
gute laune,
oder etwa nicht?!


meine picknickzezepte-reihe endet übrigens bald,
und wird abgelöst durch
 die deko- und DIY- ideen
welche ich für das PamK-päckchen
verwendet habe...

und abgerundet wird die reihe dann durch
die rezepte aus meinem PamK-päckchen...

ich trotze also dem angekündigten
kühleren wetter in den nächsten tagen...

und gehe weiter picknicken...

----------

viel spaß beim mitträumen... 


__________________________________

ps:
picknick - teil 1
hier wird erklärt,
warum ich
in solch einer picknicklaune bin...
:)



Kommentare:

  1. Oh, Hallo und Guten Morgen,
    das sieht aber sehr lecker aus, und ich finde schon, dass der Nudelsalat ganz attraktiv daherkommt. Gefällt mir gut und er sieht sehr, sehr lecker aus.Yummie.
    Tolle Picknick-Rezepte sind das, ganz herrlich.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm das sieht ja lecker aus. Tolle Idee, den Nudelsalat einfach ins Glas zu stecken. Die Sommerfarben dazu sind herrlich ♥
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich liebe Nudelsalat. Da würde ich jetzt gerne probieren! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesen spare ich gerade, weil ich in Eile bin. Aber bei den Bildern muss ich doch unbedingt schauen!

    Wie lecker das wieder aussieht. Jetzt bekomme ich hunger und habe keine Zeit und auch leider nicht alles da um mir den Salat zu machen... Naja, so ist das Leben...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich werde jetzt die Kinder holen und dann mal sehen was der Nachmittag so bringt.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nudelsalat auch seit meiner Kindheit und würde auch sofort zulangen ;-) Du hast ihn mit deinen Bildern super in Szene gesetzt :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe, liebe Nancy!
    Wir sitzen den ganzen Tag im Garten des Schwedenhaus, basteln Hagebutten Kränze ,essen Muffins und gucken deinen BLOG an.
    Wir sind allesamt sehr verzückt !
    Vor allem von Andis Garten!!
    Liebe Grüsse von der sonnengebräunten Dani, Ma, Fine, Kerstin und Lilly!!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nancy,

    Hmmmmm, sehr lecker sieht das aus.
    Da möchte man doch gleich mal probieren.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr lieben,

    vielen herzlichen dank für euren netten kommentare!!!

    ich wünsche euch ein schönes wochenende!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ich stöbere nun schon seit Stunden nach neuen Nudelsalat Rezepten.

    Dein Rezept stand aber im ersten Moment gar nicht im Vordergrund, sondern die Verpackung.

    Klar, nur ein schnödes Glas, aber Nudelsalat schön zu verpacken ist sehr schwierig. Dir ist es wahrlich gelungen. Dazu das Beiwerk drumherum, klasse. Wirklich schön gemacht. Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  10. lieber michael,

    vielen lieben dank für deinen kommentar...
    ich kann leider (noch) nicht bei dir kommentieren, bzw. finde keine mailadresse hinterlegt; deshalb antworte ich dir auf diesem wege!

    deine webseite ist spannend... lauter nudelsalate... wow...
    ich werde sicher fündig dort...
    immerhin lieeeebe ich nudelsalat in allen variationen...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nancy,

    vielen Dank für das Kompliment.

    Im Moment bin ich auf der Website im Umbau und es fehlen noch viele Extras wie die Funktionen für Bewertungen und Kommentare. Kommt Zeit, kommt auch der Rest. :)

    Liebe Grüße und immer eine Handbreit Nudelsalat auf dem Teller,
    Michael

    AntwortenLöschen