Donnerstag, 5. Juli 2012

nachgemacht... "socken-hase-seelentröster"



ich liebe seelentröster...
selbergenähte kuschelige tränentrockner in niedlicher tierform...

au ja... das lässt auch (noch) mein herz hüpfen...





fotos gibt es leider nur von meinem ersten hasen...
mein zweites tierchen wurde von einem kleinen menschen gesehen, sofort ins herz geschlossen und nicht mehr hergegeben. dieser graue zwinkerhase wurde dann auch noch gnädigerweise kurzentschlossen "dazuadoptiert"...

und ich hatte leider keine chance noch schnell ein abschiedsfoto vom roséfarbenen zu knipsen...

aber mehr tierchen folgen sicher...denn nun hab ich den dreh raus...
und weiß, dass man sie nicht nur mit watte füllen kann, sondern auch super mit dem inhalt eines günstigen kopfkissens
(z.B. vom "schweden")...


meine absolut lieblingsinspiration zu meinem aktuellsten socken-seelentröster kam übrigens von kelly - les tissus colbert...
ich finde den gesichtsausdruck der beiden sockentiere von ihr einfach genial...
und aus nun eigener erfahrung kann ich sagen, dass es nicht so einfach ist, einen so niedlichen gesichtsausdruck auf ein sockentier zu zaubern...

1 Kommentar:

  1. Oh wie wundervoll. Total mein Fall. Dem hätte ich auch sofort ein neues Zuhause geboten.

    Dein Blog ist wundervoll. Ich komme gern zurück, würde mich auch freuen, wenn du den Lesern die Möglichkeit geben würdest sich eintragen zu können. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, denn sonst verpasse ich womöglich noch etwas.

    Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen