Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntagssüßer Genussfilm - "Lasst uns verpacken!"

So schnell kann es gehen... Mein zarter "Porzellanadventskranz" zeigt mir flackernd: Es ist bereits der dritte Advent... und ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt... * * *  Lust zum Shoppen hätte ich ja schon... Aber die liebe Zeit... * * *  Dieses ganze Gehetze nach Geschenken empfinde ich als ganz schön nervig... Geht es Euch auch so? Gibt es unter Euch auch Festtagsgeschenkemuffel?! Da hilft nur eins... Unseren neuesten Genussfilm in Endlosschleife gucken!!! Vielleicht bringen unsere bewegten Bilder Euch auch in die richtige Stimmung... Tolle Inspirationen haben wir uns diesmal auch bei Yvonne geholt... in ihrem neuesten Buch zu blättern ist Weihnachten pur... * * * Ich habe zumindest schon einmal die ersten selbstgemachten Geschenke (Traumstücke und ein neues Luna-Sophie-Hemdchen) mit Kerstins Verpackungsmaterial hübsch eingetütet...* * *



Vorhang auf!
Es geht los!
Wir präsentieren unseren dritten Adventsfilm...

   

Und was sagt Ihr zu unserer neuesten Genussfilmproduktion?!

* * *

Ist die Musik von Melissa nicht einfach wieder zauberhaft?!?
Ich hüpfe vor Freude in die Luft, 
dass ich mit solchen talentierten jungen Frauen 
 solche wunderbaren Projekte verwirklichen kann!

* * *
So nun seid Ihr dran!
 Wir - Maria  und ich - 
freuen uns riesig über Euer Feedback!



Bezugsquellen

Verpackungsmaterial:
Geschenktüten- und Boxen, Anhänger, Bänder, Washi-Tape 

"Porzellanteelicht-Adventskranz":

meine zauberhaften Kleider stammen 
meistens von hier

* * *

PS:
Hier ist eine Übersicht zu unseren bisherigen Weihnachtsfilmchen:
 1. Advent: “Lasst uns loslegen”
 2. Advent: “Lasst uns naschen”
 3. Advent: “Lasst uns verpacken”

nochmal PS:
Heute schaltet sich zusätzlich noch 
ein Gastbeitrag von mir 
bei Rosa & Limone frei...
mit ganz und gar nicht weihnachtlichen Themen...
HIER geht´s lang...


Kommentare:

  1. Liebe Nancy,
    habe euren genialen Film schon bei Maria gesehen. So schööööön! Ich liebe eure Filme! Macht bitte weiter so. Ich freue mich schon auf den Nächsten!
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent! Alle Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der dritte Adventsfilm!
    Die Farben, die Ideen und das ganze Konzept finde ich super.
    Kompliment an die Darstellerin und die Frau hinter der Kamera ;-).

    Einen schönen Sonntag und dritten Advent wünsche ich euch,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. OMG - völlig begeistert und verknallert!
    Traumschön!

    Allen einen zauberhaften, wundervollen dritten Advent,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy!
    Einfach süß! Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!!!!!!!!!!!
    HDL deine Basi

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder bin ich ganz hin und weg. Das habt ihr super schön hinbekommen. Tolles Video!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll ! Habt Ihr toll gemacht, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen