Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntagssüßer Adventsfilm - Teil 4

 
Heute feiern wir den vierten Advent! Wir haben Euch bereits drei kleine Vorweihnachtsgrüße veröffentlicht. Schon steht Weihnachten vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Maria und ich wollen zur Krönung nach unserer erfolgreichen sieben Genussfilmen dieses Jahr mit unserem letzten Adventsfilm mit Euch feiern. Das Beste ist: Wir planen schon fleißig kommende Projekte für das neue Jahr... Wenn das mal kein Geschenk ist!   * * *

 

Nun also Vorhang auf!
Hier kommt unser letzter Adventsfilm für dieses Jahr!
 
 

 
 
Ich wünsche Euch und Eurer Familie
wunderbare Festtage
im Kreise Eurer Liebsten!!!
 
Einfach eine samtundsahnige Zeit!!!
 

 
PS:
 
Ich habe dieses Jahr u.a. mit tollen Bloggern
zusammengearbeitet...

Unter anderem mit der zauberhaften Maria...
Es hat mir so viel Spaß gemacht mit ihr
unsere gemeinsame Ideen zu verwirklichen!
 
Hier ist eine Übersicht
zu unseren bisherigen Weihnachtsfilmchen:
 1. Advent: “Lasst uns loslegen”
 2. Advent: “Lasst uns naschen”
    3. Advent: Lasst uns verpacken
 
Und hier eine Übersicht all unserer Genuss-Filmchen aus dem Jahr 2013:
 

Kommentare:

  1. Sieht das weihnachtlich und gemütlich aus! So schön! :)

    Katharina // Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, warm, weihnachtlich und gemütlich ist das letzte Video (für dieses Jahr) :-)...

    Ich bin begeistert von dem was ihr auf die Beine gestellt habt. Toll gemacht!

    Einen schönen letzten Advent,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Die Video - Idee ist ja toll. Und dieses Video gefällt mir richtig gut. Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf.

    Lieben Gruß von neon_schwarz
    http://buntezeiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ....sooooo zauberhaft, was für ein schöner Video, toll gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe eure Videos so und freue mich sehr, dass es im neuen Jahr weitergehen wird
    es ist immer so inspirierend das fertige Werk zu sehen =)
    liebste Grüße und ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem wundertollen Start in das neue Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  6. soooo viel stimmung in diesem video (wie in den anderen natürlich auch!)
    schöne weihnachten im kreise eurer lieben

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Video. Da möchte man doch gleich Platz nehmen.

    Einen zauberhaften Start ins Jahr 2014.

    Jenni

    AntwortenLöschen