Sonntag, 18. August 2013

SOS... mein Bloglayout ist abgestürzt...

...Hilfe...
Mein Blog wurde heute
zu einer riesen Baustelle...

...plötzlich war alles
verschoben und
farblich so ganz und gar nicht mehr
 samtundsahnig...


Phuuu!!!
Ich habe den Sonntag also
heute vor dem PC verbracht...

Aber dank dieser ungewollten Baustelle,
habe ich gleich mein Bloglayout
 ein wenig verändert...

Und die "Groß und Kleinschreibung"
werde ich auch wieder einführen...

* * *


Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen,
wie mein neues Layout
auf Euren Rechnern wirkt!!!

Liebste Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Oh Nancy - ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du alles wieder so hinbekommst, wie Du es Dir vorstellst... wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid... Liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich - vorallem Sonntags;)... Hoffe, Du kriegst es schnell wieder hin! LG

    AntwortenLöschen
  3. So hast du deinen Sonntag bestimmt nicht vorgestellt... Drücke dir die Daumen, dass du das Layout schnell wieder hergestellt bekommst und den Sonntag dann noch in Ruhe ausklingen lassen kannst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr lieben,

      phuuu... der sonntag wurde also heute vor dem pc verbracht...

      danke für euren zuspruch!
      hat geholfen!

      liebste grüße nancy

      Löschen
    2. Hallo Nancy,
      deine Mühe & Arbeit am gestrigen Sonntag hat sich auf alle Fälle gelohnt. Mir gefällt dein Layout sehr gut. Ich habe keinerlei Darstellungsprobleme auf meinem Laptop. Mir gefällt vor allem deine Anordnung unter deinem Bild auf der Startseite. Dies macht es schön übersichtlich. Ich habe es auch schon probiert, aber da ich eine noch junge Bloggerin bin, kenne ich mich noch nicht so aus und mit dem Programmieren in HTML habe ich es auch nicht so. Also habe ich das auf später verschoben.

      Wirklich toll geworden dein Layout!

      Liebe Grüße, Mandy

      Löschen
  4. Liebe Nancy,
    ha, noch jemand mit Problemen beim Blog! Ich hab zwar mein Layout noch, dafür konnte ich viele Fotos nicht laden! Und wenn welche geladen wurden, dann konnte ich sie nicht einstellen! Ist schon ärgerlich, wenn man eeewig an einem Post sitzen muss :)
    Ich hoffe mal, du bekommst es wieder hin, *daumendrück*!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. mhhhhh.. mir hats alte, ah voolle GUAT GFALLN... aber des neiche... is soooooo ROMANTISCH:::: MI IS GROD EINGFALLN::: ZUM EINIBEISSEN SCHEEEEN::: GGGGG.... i hoff das wieda hi griagscht,,, bussal birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,

    mir gefällt es richtig gut, dein neues Layout. ♥ Ganz anders, aber seeeeehr schön. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy

    Ein wunderschönes und zartes Bloglayout, es gefällt mir sehr gut! Ich hab mein Bloglayout ja auch gerade erst
    geändert, auch etwas feiner und zarter...

    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nancy!
    DU BIST SCHÖN!
    Dein anderes Layout auch.
    HDL Deine Basi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nancy,

    als allererstes.......vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Block! :-)
    Ich werde gleich einmal bei Miss B. vorbeischauen. ;-)
    Habe mich gleich mal als neuer Follower bei Dir angemeldet und ich weiß zwar nicht wie es hier vorher ausgeschaut hat,
    aber ich finde Dein neues Blogdesign sehr süß.:-)
    Mit Baustelle kann ich übrigens fast mithalten.......bei mir ist die Funktion -Kommentare- ins Nirwana verschwunden.
    Kann nur bei -Meine Blogs- sehen wenn jemand einen Kommentar schreibt.
    Hoffentlich haben die sich nicht für immer verabschiedet...

    Ganz liebe Grüße
    Martina
    http://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen