Freitag, 19. Juli 2013

Und was hat das Fräulein samtundsahne so geschenkt?! - Ulmer Bloggertreffen - Teil 3

visitenkarten!!!

davon kann man als blogger ja
nicht genug haben...

ich habe ganz schön lange überlegt,
was mein beitrag im blogger-goodiebag sein soll...


jedenfalls hatte ich dann plötzlich diese idee...
und somit habe ich knapp 150 individuelle visitenkarten 
am wochenende vor dem ulmer bloggertreffen 
gebastelt...





ich habe versucht 
die visitenkarten 
an die jeweiligen blog-layouts 
der teilnehmenden blogger 
anzupassen...



und eine kleine tafel schokolade 
gab es auch noch dazu...

(auch davon kann 
herr und frau blogger 
nicht genug haben)


meine eigenen visitenkarten
habe ich diesmal eher schlicht 
gehalten...
und nur mit diesem zauberhaften stempel  
einen silbrig-glänzenden akzent gesetzt...

* * * 

nun habt ihr sicher auch lust bekommen
eure eigenen visitenkarten zu basteln, 
oder?


PS:
das waren also
meine posts 
zu unserem tollen bloggertreffen...

es hat mir sehr viel spaß gemacht 
ein solches treffen zu organisieren...

deshalb plane ich schon das nächste...
*freu*

Kommentare:

  1. Du bist für mich echt die kreativste Frau die ich kenne... Ganz toll. Du bist meine DIY Königin:-)

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. wowowowoow sweetheart BRAVO!!! so viel Arbeit und es sieht sooo toll aus! LLLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, und ich hab mir diese goodie bag durch die Lappen gehen lassen.... Ahhhhhhh!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,
    du solltest mit Recht immer solche Treffen organisieren, wenn du das so gut hinbekommst.
    Die Visitenkarten sind toll geworden und bei einer Tafel Schoki sage ich nicht nein...

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. wie wohl meine Visitenkarte ausgesehen hätte?? ;) Naja, ich hätte auch NUR die Schoki genommen..bin ja nicht so ;)
    sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es unglaublich wie viel Mühe du dir gemacht hast. Das ist so toll geworden. Vielen Dank noch einmal!

    AntwortenLöschen
  7. Die Visitenkarten sind echt klasse. Eigentlich viel zu schön und zu schade um sie herzugeben! ;-)
    Vielen Dank nochmal dafür!
    Das Treffen war toll!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow...so liebevoll und individuell gestaltet. Wunderschön. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ... Was für eine Arbeit ... aber Rolle Idee ...
    Jutta

    AntwortenLöschen