Mittwoch, 13. Februar 2013

schnelle idee für den valentinstag & eine überraschung für euch...

morgen ist es ja so weit!
der tag, auf den sich die blumenhändler das ganze jahr über freuen...

valentinstag...

ich liebe blumen...
und freue mich das ganze jahr über eine blumige überraschung...

aber an dem 14.02. will ich keine!!!
bäh!!!
boykott!!!

dann lieber solch eine kleine und spontane überraschung:



diese notizen 
von "herzen" 
zauberten herrn samtundsahne 
ein breites grinsen ins gesicht...

*******************************

für euch habe ich auch eine 
kleine notiz:

ich bin für die kommenden 10  tage
außer gefecht gesetzt...

- blogtechnisch gesehen - 

* * *

damit es hier aber
nicht zu langweilig ist,
habe ich eine überraschung
in den nächsten tagen
für euch!!!

vorbeiklicken lohnt sich mehr denn je...
*lach*

* * *


**********************************************

viel spaß beim vorfreuen...

eure nancy

***********************************************


6 Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ich freue mich auch lieber über einen Blumenstrauß, den ich "einfach so" bekomme!
    Die Liebesbriefchen sind auch süß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    süße Idee mit den süßen Liebesbriefchen und auch in freue mich 364 Tage über Blumen, am liebsten Selbstgepflückte.

    Liebe Grüße und ich freue mich schon, wenn Deine Blogpause vorbei ist

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Nancy, das sehe ich auch so. Am morgigen Tag brauche ich keine Blumen. Für mich zählen die Zuneigungsbeweise, die mein Mann über das Jahr verteilt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Von "kalenderbestimmten" Geschenken halte ich auch nicht so viel... - spontan ist viel schöner!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...da bin ich aber gespannt ;-)

    Ich bin auch Anti Valentinstag! Blumen - ja immer gerne aber nicht morgen!

    LG Catrin und mach´s gut - ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy, das mit dem Valentinstag sehe ich genau so wie du. Die kleinen Liebesbrieflein auf dem Spiegel sind super und sich hat sich Herr SamtundSahne sehr darüber gefreut.

    Kann´s kaum erwarten das du wieder zurück bist.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen