Samstag, 26. Oktober 2013

Mein Gastpost für den backenden Prinzen...

Wenn ein Prinz mich um einen Gastpost bittet, dann kann ich doch nicht "nein" sagen...   * * *   So geschah vor einiger Zeit, dass der Ulmer Prinz Daniel... ähhhh...  Prinz Leinad mich mit unwiderstehlichem Hundebabyblick darum gebeten hat für ihn etwas zu backen... Und obwohl ich zum Bloggen gerade eigentlich kaum Zeit finde, erfülle ich ihm diesen Blog-Geburtstags-Wunsch sehr gerne! * * * Ich schmücke deshalb meinen Palast für ihn, decke die festliche Tafel und backe ihm meinen Lieblings-Herbst-Kindheitserinnerungs-Kuchen... * * * Dieses Rezept ist weit über hundert Jahre alt... Und dennoch immer wieder einfach nur fantastisch im Geschmack! * * *  Genau das Richtige für den Ulmer Backprinzen... * * * (Mein Gastpost - inkl. Rezept schaltet sich bei ihm gegen 16 Uhr frei... ) * * *







PS:
hier geht´s zu meinem Gastpost...
(inkl. Rezept)

1 Kommentar:

  1. Hi Nancy
    Schöne Fotos hast du von deiner Dekoration für den Prinzen gemacht.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen