Dienstag, 10. März 2015

Der Frühling bringt neue yummyklick - Workshops ins Land...

Was hatten wir doch für ein herrliches Wetter das vergangene Wochenende! Ich habe mich deshalb am Sonntag spontan mit Maria getroffen. Wir haben endlich wieder die Zeit gefunden, um neue gemeinsame Projekte zu verwirklichen... und ganz nebenbei haben wir nun auch unsere neuen Foodfotografie - Workshoptermine endgültig festgelegt. Unsere Wunschlocations inkl. der entsprechenden Veranstaltungswochenenden stehen also fest! * * * Der Frühling bringt aber für Euch auch noch weitere spannende Neuigkeiten! * * * Ab sofort bieten wir neben den Anfänger-Workshops nun auch Fortgeschrittenenkurse für Euch an. Mehr Infos zu all unseren Angeboten findet Ihr auf unserer yummyKLICK - Homepage, welche sich zur Feier des Tages auch im strahlend neuen Frühlingsgewand umgezogen hat. Vorbeiklicken lohnt sich also unbedingt! * * *  


Wir freuen uns sehr auf Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen