Freitag, 14. Juni 2013

Im Schlaraffenland mit meiner ganz individuellen Schokolade...

ich wünsche euch "alten" und "neuen" lesern
einen wunderbaren guten morgen!
ein herrlicher tag begrüßt uns...
sonnenschein kitzelt uns wach...

im heutigen post zeige ich euch erneut eine tolle geschenkidee...
für euch selber oder für jemand, den ihr liebt...

und der tag wird einfach wunderbar...


ich habe es schon in diesem post erwähnt, 
dass wir drei tolle sponsoren hatten,
welche unseren tag und unser
 "food-foto-workshop-candy-bar-event" 
traumhaft versüßt haben...

* * *

heute möchte ich euch noch meine bilder
zu dem zartschmelzendsten shop zeigen...


mich begeistert einfach,
dass man in wenigen minuten
nach lust und laune
seine eigene schokolade
individuell zusammenstellen kann...

sogar mit einem eigenem bild oder logo...

und das logo habe ich genussvoll mitschlemmen können, 
denn es wird mit lebensmittelfarbe auf zuckerpapier gedruckt...


* * *

ach, und die verpackung...
sie ist einfach wunderschön!!!


die schoki kam 
absolut hochwertig und sehr edel verpackt 
bei uns an...

* * *

und mich freute außerdem sehr,
dass sogar kühlpacks im päckchen
die positive schokoladige überraschung
sicherstellten...

gerade für sommerliche temperaturen,
(wie wir es wohl heute erwarten können)
eine tolle idee!


* * *

und habt ihr nun auch schon lust bekommen
auf eure eigene individuelle leckere schweizer schokolade?!

wie wäre es denn  vielleicht sogar

* * * 

liebes myswisschocolate - team,
liebe christine,

erneut vielen herzlichen dank 
für euren großzügigen und zartschmelzenden beitrag
zu unserem event... 

zum schluss ist nur noch zu sagen:
die schoki schmeckt auch noch 
wun.der.bar!!!



ps:
falls ihr meine anderen beiträge zu unserem
food-photo-workshop
verpasst habt...
hier geht´s lang zum: 

TEIL 1


* * *

und hier geht´s lang 
zu den bereits freigeschalteten posts
der anderen teilnehmer:

FRANZI
ASSATA
MARIA
ANNA
JESSI
CHRISTINA

4 Kommentare:

  1. Liebste Nancy,
    so wie du von der Schoki schwärmst muss sie wirklich etwas besonderes sein und wert diese auszuprobieren.
    Die Bilder sind wunderschön, das erste Gesamtbild besonders.

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhh, schon diese Bilder sind ein Genuss! Wie köstlich muss da erst die Schokolade sein...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool, daß sich das Bild auf der Schokolade mitfuttern lässt. Das war mir gar nicht bewusst.

    AntwortenLöschen
  4. OOOOh die Schokolade war wirklich so lecker...jetzt hätte ich gerne eine neue Tafel :-)

    AntwortenLöschen